“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

+49 2331 - 33 99 11
Platz Nr. 25 von 154 Restaurants in Hagen
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wer Lust auf Wald hat, ist in der Waldlust gut aufgehoben. :-)

Günstige Übernachtungsmöglichkeit direkt bei Hagen, mit Frühstück habe ich gerade mal 49,-- € bezahlt.

Die Mitarbeiter sind nett und gemütlich, das Frühstück bodenständig. Ein Kollege kam später mit dazu und hat auch noch einen Kaffee aus meiner Kanne getrunken, das wurde gern geduldet.

Das Zimmer war recht groß, mit Tisch zum Arbeiten und großem Bad. Der Röhrenfernseher hatte hinten einen Wackelkontakt, ich habe ein Handtuch drunter geklemmt, dann war es ok. Reklamation wurde am nächsten Tag gerne und mit gefühlt sehr offenem Ohr aufgenommen.

Kein WLAN, kaum Handyempfang - das ist wichtig zu wissen, um telefonieren zu können, musste ich draußen etwas rumlaufen.

Alles in allem eine nette Möglichkeit, nur mal zu übernachten. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aufenthalt Februar 2013

Hagen, Deutschland
“Bei großen Gesellschaften etwas überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Wir hatten Anfang Juli eine Familienfeier mit 22 Personen in der "Waldlust". Es stand nur eine Servicekraft zur Verfügung, die natürlich damit überfordert war. Die Bestellungen wurden nicht richtig ausgeführt, es fehlten Beilagen usw. Auf freundliche Nachfrage hin wurden wir etwas unfreundlich "abgefertigt". Die Portionen sind recht klein, dafür aber sehr teuer! Auf leere Kaffeekannen mussten wir selber aufmerksam machen. Dann wurde darauf hingewiesen, dass unser Raum abends wieder vergeben war - das wurde bei der Buchung allerdings nicht gesagt. Also: ein überhasterter Aufbruch der Gäste!
Fazit: unzureichender Service, überteuert, zu kleine Portionen (Fischpfanne), allerdings sehr schön gelegen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Im Wald gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Etwas abseits liegt wie der Name schon sagt das Hotel Waldlust. Es ist sehr Uhrig eingerichtet und verfügt auch über ein kleines separates Gästehaus. Das Essen war sehr gut - es gab für unsere große Gruppe ein tolles sehr leckeres Weihnachtsbuffet und der Service war aufmerksam. Im Sommer gibt es einen großen Biergarten direkt vor der Gaststätte.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Nettes Ausflugslokal in schöner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Restaurant Waldlust liegt malerisch im Wald und verspricht bei gutem Wetter einen schönen Biergarten. Die Innenausstattung ist eher gediegen und konservativ wie die Speisekarte. Das Preisniveau ist angesichts der Qualität der Speisen und der Portionsgröße hoch. Grund ist wohl, dass das Restaurant in Gutscheinheften aufgeführt ist und die Rabatte eingepreist werden. Auch der Service könnte eine Schulung vertragen... Ich möchte nicht das Besteck vom bereits besetzten Nebentisch erhalten.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Waldlust angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hagen, Nordrhein-Westfalen
Hagen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Waldlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel-Restaurant Waldlust besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.