“Nicht noch einmal” 2 von 5 Sternen

Nr. 9 von 9 Hotels in Hagen
Marburg, Deutschland
“Nicht noch einmal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Es stimmt vieles nicht, was den Aufenthalt empfehlenswert machen würde. Es beginnt bei dem Zimmer: nicht geleerte Badezimmermülleimer, fehlende Handtücher (bei Nachfrage keine Entschuldigung, sondern ein Feilschen, wie viele und wie große Handtücher man braucht), altmodische Zimmer mit zT knarrenden Betten, Essengeruch im Zimmer, Lärm vom Schnitzel-klopfen und Tische-rücken (Der Balkon liegt direkt über der Küche. Beim Frühstück geht es weiter: Es gelingt kaum nachzulegen (Um 9.15 Uhr mickrige 5 Brötchen, keine Butter, 2 Eier, u ca. 7 Scheiben Aufschnitt auf dem Buffet, das bis 10 Uhr gehen sollte), dazu abgelaufene Ware: Joghurt der eine Woche überfällig und schimmelig war. In der Jugendherberge gibt es besseres Frühstück! Der Gipfel: Punkt 10 Uhr der Rausschmiss: "Wir haben hier gleich Sonntagsbrunch. Sie müssen jetzt räumen!"
Das angemeldete Mittagessen mit fester Menüfolge beginnt man erst mit 45 Minuten Verspätung, abends dann mit 75 Minuten Verspätung. Das - extra bezahlte - Blumenbukett auf dem Tisch war alt. Bei Getränkebestellungen fehlte hinterher immer mindestens ein Getränk. Wenn das dann durch Freundlichkeit aufgewogen würde, könnte man vielleicht über einige hinwegsehen, so aber bestimmt nicht. Ich wundere mich, dass so viele dort Essen gehen. Mir hat es nicht gefallen.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hagen.

Paare
Allein/Single

Sie waren bereits im Panorama Hotel Auf'm Kemp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Hotel Auf'm Kemp

Anschrift: Selbecker Stieg 26, 58091 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Hagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama Hotel Auf'm Kemp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama Hotel Auf'm Kemp Hagen, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Panorama Hotel Auf'm Kemp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.