“Sehr stylisch aber gemütlich” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Arcadeon Restaurant
@ Arcadeon Hotel | Lennestraße 91, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Köln
“Sehr stylisch aber gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten heute hier einen Tisch zum brunchen bestellt! Sehr zu empfehlen. Sehr reichhaltige und ausgefallene Speisen. Tolles, modernes Ambiente. Der Brunch wurde durch die Mitarbeiter hervorragend organisiert, die Kellnerinnen war sehr aufmerksam und fix. Auch der Aussenbereich ist lobend zu erwähnen. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Frühstück solala”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Da ich an einem Seminar teilgenommen habe und das Tagungszentrum außerhalb liegt, habe ich mich auch gleich dort einquartiert inklusive Frühstück. Es gibt dort morgens ein Buffet, das soweit ganz ok ist. Man darf aber nun einmal ncihts besonderes erwarten. Sollte man Vegetarier sein, dann ist die Auswahl sehr eingeschränkt. (nur eine Sorte Käsebelag)
Dazu gibt es Kaffee, den man immerhin in Thermoskanne an den Platz gestellt bekommt. Der ist trinkbar aber auch nicht mehr. Einzig den Orangensaft fand ich ganz gut, nicht so seltsam schmeckendes Konzentrat, das man anderenorts manchmal kriegt. Und man sitzt recht angenehm, da der Frühstücksraum relativ geräumig ist mit sehr großen Fenstern.
Mittags war das Essen eigentlich ganz ok, da muss ich mich der vernichtenden Kritik meiner Vorschreiber glücklicherweise nicht anschließen. Aber wiederum, man darf natürlich nciht zu viel erwarten, das ist kein gehobenes Restaurant sondern eben Tagungshotel im Niveau irgendwo zwischen Jugendherberge und Professorenmensa. :)

Aufenthalt Juli 2011
Darmstadt, Deutschland
“Besseres Mensaessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Arcadeon ist ein Tagungszentrum am Rand der Stadt (Ortsteil Halden), das auch Gästezimmer bietet.
Teil des Tagungszentrums ist ein Restaurant. Wenn man an einer Tagung dort teilnimmt, hat man wegen der Randlage wenig Alternativen als dort auch zu speisen. Leider ist das Essen nicht wirklich gut, das Restaurant ist und bleibt eine bessere Kantine, sowohl von der Qualität als auch vom Ambiente her.
Es gibt also wenig Gründe, dort extra hinzufahren und als reiner Restaurant-Gast ins Arcadeon zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Sprockhövel
“Essen ist hier eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Beim angekündigten Lunch sollte es Rindergulasch und Hähnchen geben, als Beilage Kartoffelgratin, Reis und Käsespätzle. Das wäre ja noch ok gewesen, doch Hähnchen war dann plötzlich aus und auch nach 20 Minuten Wartezeit nicht wieder fertig, das Gulasch war aus zähem Fleisch ( Suppenfleisch?) und unter einem Ölsee versteckt, die Käsespätzle schwammen regelrecht in Öl, was in der Warmhalteschale noch unauffällig aussah entpuppte sich auf dem Teller zu einer Riesen Öllache, da hätte man die Feuerwehr zum abstreuen gebraucht. Es war einfach widerlich! Nur den Reis oder das Gratin essen zu können ist für diesen Preis eine Zumutung. Das Dessert war sehr gut doch sollte dies ja nicht satt machen sondern das Mahl nur abschliessen. So bin ich also hungrig und verärgert aus dem Restaurant gegangen und mein gesamtes Kollegium auch. Mir graut es schon vor dem nächsten Termin im Januar, werde mir wohl Brötchen mitnehmen.