“Besseres Mensaessen” 2 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Arcadeon Restaurant
@ Arcadeon Hotel | Lennestraße 91, 58093 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Darmstadt, Deutschland
“Besseres Mensaessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Das Arcadeon ist ein Tagungszentrum am Rand der Stadt (Ortsteil Halden), das auch Gästezimmer bietet.
Teil des Tagungszentrums ist ein Restaurant. Wenn man an einer Tagung dort teilnimmt, hat man wegen der Randlage wenig Alternativen als dort auch zu speisen. Leider ist das Essen nicht wirklich gut, das Restaurant ist und bleibt eine bessere Kantine, sowohl von der Qualität als auch vom Ambiente her.
Es gibt also wenig Gründe, dort extra hinzufahren und als reiner Restaurant-Gast ins Arcadeon zu gehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Sprockhövel
“Essen ist hier eine Zumutung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Beim angekündigten Lunch sollte es Rindergulasch und Hähnchen geben, als Beilage Kartoffelgratin, Reis und Käsespätzle. Das wäre ja noch ok gewesen, doch Hähnchen war dann plötzlich aus und auch nach 20 Minuten Wartezeit nicht wieder fertig, das Gulasch war aus zähem Fleisch ( Suppenfleisch?) und unter einem Ölsee versteckt, die Käsespätzle schwammen regelrecht in Öl, was in der Warmhalteschale noch unauffällig aussah entpuppte sich auf dem Teller zu einer Riesen Öllache, da hätte man die Feuerwehr zum abstreuen gebraucht. Es war einfach widerlich! Nur den Reis oder das Gratin essen zu können ist für diesen Preis eine Zumutung. Das Dessert war sehr gut doch sollte dies ja nicht satt machen sondern das Mahl nur abschliessen. So bin ich also hungrig und verärgert aus dem Restaurant gegangen und mein gesamtes Kollegium auch. Mir graut es schon vor dem nächsten Termin im Januar, werde mir wohl Brötchen mitnehmen.