“Hübsches, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Lex gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lex
und 1 weitere Seite
Hotel Lex
Elberfelder Strasse 71 (at the theater) | Entry at Humboldtstraße, 58095 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Hagen
“Hübsches, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir verbrachten insgesamt 6 Nächte im Hotel Lex und fanden es angenehm, sauber und komfortabel. Es befindet sich ganz in der Nähe einer Bushaltestelle, dem Bahnhof und der Fußgängerzone der Hagener Innenstadt. Unser Zimmer war groß, hell, ruhig und gut gelüftet. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, so dass wir kommen und gehen konnten, wie es uns beliebte. Und als wir sehr früh auschecken mussten, um den Zug zu bekommen, hat man uns schon zeitig ein Frühstück zubereitet. Das Hotel verfügt über Internet-Hotspots, für die man eine Karte erwerben muss. Dies war jedoch ein sehr kleiner negativer Punkt, der durch die vielen positiven Punkte des Hotels mehr als ausgeglichen wurde.

Paare
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2009

Ich war schon mehrere Male in diesem Hotel in Hagen.
Das Hotel liegt zentral, d.h. Bushaltestelle 50m entfernt, Hagen Fußgängerzone 100m, Hauptbahnhof 5 Minuten zu Fuß oder mit dem Bus und direkt neben dem Theater.

Trotzdem war es in den Zimmern immer Ruhig, da diese entweder zum Innenhof oder in eine ruhige Seitenstraße gerichtet sind. Seit meinen ersten Besuchen wurden die Zimmer komplett renoviert und sind jetzt top modern eingerichtet und mit aktueller Technik und guten sanitären Anlagen ausgestattet.

Parkplätze befinden sich im Innenhof der abends abgesperrt wird - was aber kein Problem ist, da die Rezeption 24-Stunden besetzt ist.

Das Frühstücksbuffet war reichlich, gut und frisch.
Kulinarisch kann ich für den großen Hunger nach einer Zugfahrt das Steakhaus Rustica empfehlen, welches sich im gleichen Gebäude befindet.

Über den Service kann ich auch nur gutes Berichten.
Alles im allen komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Lex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lex

Anschrift: Elberfelder Strasse 71 (at the theater) | Entry at Humboldtstraße, 58095 Hagen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 9 Hotels in Hagen
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lex daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lex Hagen, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Hotel Lex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.