“Einfach nur lecker” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Gelsenkirchen, Deutschland
“Einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Ich kann die bisherigen Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bella Italia ist seit Jahren eines meiner Stammrestaurants. Jeder, der mich bisher begleitet hat, war sehr angetan vom leckeren Essen und der Freundlichkeit des Personals. Klar, der Chef wirkt manchmal ein wenig brummelig, aber das täuscht. Besonders angetan hat es mir der wunderschöne Biergarten, den man hinter den tristen Häuserfassaden der Bismarckstraße nicht vermutet. Für mich zählt das Essen und die Freundlichkeit. Einen Fleck auf der Tischdecke kann ich verzeihen - und auch drauf hinweisen. I

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gelsenkirchen, Deutschland
“Nie mehr wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Als wir das Restaurant betraten,wurde uns vom Chef ein Tisch mit dreckiger Tischdecke zugewiesen.Wir bestellten bei ihm etwas zu Trinken,das daraufhin die Kellnerin zu Tisch brachte und nicht mal wusste wer was bekam.In einem der Pizzabrötchen das wir vor dem Essen bekommen hatten,versteckte sich ein grausames blondes Haar.Somit verging uns der Hunger mehr und mehr.Die Cola schmeckte meiner Meinung nach wie Abgestanden.Als ich das der Kellnerin sagte folgte keine große Entschuldigung vorallem keine Frage ob wir neue möchten,sie nahm die alten mit und brachte das Hauptmenü.Das Fleisch war meiner Meinung nicht ganz durch.

Fazit:Essen war soweit ok,aber schlechtes Personal ....einmal und niewieder

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen
“Pommesbudenküche bei unqualifiziertem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Der Besuch im Bella Italia am Pfingstsonntag war der Abschied von diesem Restaurant. Nach einer Wartezeit von gut 40 Minuten - es waren insgesamt 4 Tische besetzt - gab es Gnocchi aus der Tüte mit ebensolcher Tomatensoße und ein Wiener sowie ein Brokkolischnitzel. Abgesehen von der falschen Beilage - nach 2 min. wurden die gewünschten Krokketten, leider innen noch gefroren und kalt, nachgereicht. Das bestellte Doradenfilet auf Zucchinigemüse und Rosmarinkartoffeln war bis auf die Kartoffeln von undefinierbarem Geschmack und schlechter Qualität.. Da der Hunger groß war, hat mein Mann den Fisch zum Teil gegessen. Das war ein großer Fehler. Die Frage mit Blick auf den halbgefüllten Teller, ob es denn geschmeckt habe, wurde wahrheitsgemäß geantwortet und wir bekamen gesagt, daß wir bei einer früheren Reklamation "irgendwas anderes gemacht bekommen hätten". Wir waren in wahrsten Sinne des Wortes bedient und hatten sicher den letzten Besuch im Bella Italia. Die Schnitzel waren okay, mit einer dicken Panade kann man nicht viel falsch machen. Der Flaschenwein war gut gekühlt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen