“Super Stadion” 5 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Veltins Arena ist ein super modernes Stadion und die Sicht auf das Spielfeld ist von allen Plätzen hervorragend. Ich war bei vielen Spielen von Schalke 04 und es herrschte immer eine tolle Stimmung. Die Organisation und Infrastruktur ist wirklich sehr gut. Das einzige, was mir in der Veltins Arena nicht gefällt ist das Essen, welches leider von sehr schlechter Qualität ist.

Aufenthalt September 2013

• Tschechische zuerst
Fellbach, Deutschland
“Katastrophaler öffentlicher Nahverkehr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Arena mag ja ganz nett sein - die Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird jedoch sehr erschwert, da es nur kleine Trams/Straßenbahnen gibt, die 60000 Menschen Richtung Bahnhof bringen sollen. Absolut mangelhaft organisert!

Gelsenkirchen, Deutschland
“Unsere Arena "Auf Schalke"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

... einfach geil!" Ein echter Gewinn für unsere Stadt und in erster Linie für unseren Verein, den 1. FC Schalke 04, aber auch für viele verschiedenen Veranstaltungen, die allesamt hierher passen. Ob ein Konzert mit Herbert Grönemeyer, oder Robbie Williams, ob Biathlon auf Schalke, oder eben unsere Fußballspiele. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis, Unproblematische Anreise, eine durchdachte Infrastruktur, ansprechende Gastronomie, die einfach zu nutzende Knappen Karte, die Sicht von verschiedensten Plätzen in der ARENA, der VIP Bereich mit den diversen Möglichkeiten (z.B. La Ola Club oder Schalker Markt), all das zusammengenommen rechtfertigt das Urteil: Ausgezeichnet.

Leonberg, Deutschland
“Tolles Stadion”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Super Arena mit einwandfreier Infrastruktur. Wir waren dort beim Jahrhundertspiel gegen die Türkei. Die Stimmung war super auch wenn "nur" 27.000 Leute im Stadion waren.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Arena und S04”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine der schönsten Stadien in Deutschland! Ich war schon zum Fußball und Konzert in der Arena. Leider spielt hier der falsche Verein :-)

Aufenthalt Oktober 2013