“Gute Organisation, sehr nettes Personal, kostenlose Parkplätze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Veltins Arena

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 81 "Hilfreich"-
“Gute Organisation, sehr nettes Personal, kostenlose Parkplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren hier bei einem Heimspiel von Schalke, und ich war – nach vielen Erfahrungen in anderen Stadien – wirklich positiv überrascht: Die Parkplatzsituation war wirklich sehr entspannt und gut organisiert – und sogar noch kostenfrei. Die Einlasskontrollen gingen trotz der vielen Besucher superschnell. Alle Ordner waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Getränke und Essen unterscheiden sich nicht von denen in anderen Stadien und sind daher in meinen Augen in Ordnung. Nach dem Spiel hat es eine Weile gedauert, bis man den Parkplatz mit dem Auto verlassen konnte, aber das war alles in allem okay.

Aufenthalt Dezember 2012

• Tschechische zuerst
Steinheim am Albuch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Erlebnis SCHALKE 04”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Arena ist hervorragend. Mißfallen hat mir ein wenig, dass einige Fans die Mannschaft, die sich bemüht hatte, ausgepfiffen hatte. Besonders missfallen hat mir das Ergebnis gegen Mönchengladbach!

Aufenthalt Dezember 2012
Bibern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schalke 04”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Perfekte Nähe zur Stadtmitte und zum Bahnhof, somit ist man schnell auf Schalke und kann abends noch die diversen Fankneipen geniessen. Das Auto bleibt stehen und es kann alles per Strassenbahn und/oder zu Fuss erledigt werden.

Aufenthalt November 2012
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Super Stimmung, tolle Fans, imposantes Bauwerk, 1 A Getränkeversorgung, gute Erreichbarkeit, war mit meiner Tochter (6 Jahre) dort, was kein Problem darstellte und die auch völlig begeistert war

Aufenthalt November 2012
Yverdon-les-Bains, Vaud, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Heimspiel Schalke 04”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Super Ambiance, 60 000 Zuschauer, sehr guter Konfort wenn das Dach geschlossen ist. Am Spielende, wenn diese 60 000 Zuschauer gleichzeitig aus dem Stadion kommen, mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man innert einer guten Stunde wieder im Stadtzentrum

Aufenthalt Oktober 2012