“Konstant auf höchstem Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vecchia Osteria

La Vecchia Osteria
Horsterstraße 10, 45897 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Buer)
+49-(0)209-31130
Platz Nr. 7 von 161 Restaurants in Gelsenkirchen
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Buer
Oberhausen, Deutschland
“Konstant auf höchstem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Samstag: zahlreiche Gäste, darunter auch Schalkefans. Habe einen ruhigen Platz bekommen.
Obwohl sehr gut zu tun war, der Service war nur unterwegs, fehlte es an nichts. Man bekam immer ein lächeln zurück. Am Tisch strahlte man tortz allem eine angenehme Ruhe aus.
Ja, dann die Küche. Die müssen zaubern können. Das Essen war auf den Punkt zubereitet und es hat wieder vorzüglich geschmeckt.
Der letzte Erfahrungsbericht bestätigt sich. Hinzufügen möchte ich eines, ohne einem Fan zu nahe treten zu wollen. Wenn Schalke konstant so auf höchsten Niveau spielen würde, wie das Team im "La Vecchia Osteria", wäre die Meisterschaft kein Problem.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Haben sie sich mit dem Local vertan???”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Am abend vom 23.09 war ich mit meinem Mann zum 1. Mal in La Vecchia Osteria essen.
Diese mehr als negative Bewertung kann ich keinesfalls teilen.
Essen, Service, Ambiente sowie Sauberkeit haben wir selten so angehnehm empfunden.
Unser essen bestand aus einen excellenten 4 Gänge Menu.
1) Fritto misto = einfach ausgezeichnet
2) Risotto mit gerauchertem Lachs = ervorragend
3) Loup de Meer von Grill auf Gemüse = ein wahrer Genuss
4) Gemischtes Dessert, Crem Brüle, Panna Cotta, Tiramisu und Mousse au Chokolat
die keine Wunsche offen ließen.
Das Essen war reichhaltig und der Preis angemessen.
Uber Getränke kann ich nicht viel sagen weil ich nur ein Glas Moscato getrunken habe, dennoch von hoher qualität und mein Mann nur Wasser trinkt.
Der Service aufmerksam und hoflich vom Emfpang bis Ende.
Wir werden mit Sichereit La Vecchia Osteria wieder besuchen.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Dreckige Fenster micro Portionen null Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gegen frühen Nachmittag dort. Der einzige Tisch. Eine Vorspeise und zwei Hauptgerichte bestellt. Die Vorspeise hatte null geschmack. Die Lachslasagne ist der Totale beschiss. Es sind null Nudeln zu finden und der Lachs war teilweise Roh. Glasig wäre toll gewesen aber nicht Roh. Die Portion hätte auch auf einen Unterteller einer Espresso Tasse gepasst. Die Tagliolini aus dem Parmesanlaib waren ganze 3,5 Gabeln. Das beides wäre als Vorspeise durchgegangen. Nicht als Hauptgericht. Dafür ist der Preis dann viel viel zu hoch. Ich hätte dann gerne mal als vergleich das Tunfischsteak für 26€ gesehen. Kaum war unser Essen da spachtelte die Belegschaft am Nebentisch so reichhaltig Ihr Mittagessen das wir uns verarscht vorkamen. Keiner fragte nach Getränke. Um die Rechnung zu bekommen warteten wir weitere 10min. Gekommen ist diese nach weiteren 8min. Wir waren immer noch der einzige Tisch. Das Personal kann ja gerne Essen aber nicht die Gäste vergessen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder ein Erlebnis !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach nur spitze .....!!! Das Team unter der Leitung von Antonio laesst keine Wuensche offen !!Wir fuehlen uns wie in einer grossen italiaenischen Familie !!! Die stets wechselnde Speisekarte laesst wirklich keine Wuensche offen. Der Inhaber wechsel ist zu spueren , dies aber zum Vorteil der Gaeste. Ob mit der Familie, Freunden, oder Geschaeftspartnern die La Osteria in Buer ist nur zu empfehlen !!!!! Danke dem Team fuer viele schoene, kulinarische Stunden !!!!!!!!!!

Oberhausen, Deutschland
“Ißt du nur, oder genießt Du schon?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

nach zahlreichen Besuchen, bin ich nach wie vor immer wieder begeistert. "La Osteria" bietet mir alles, was meinen Besuch zum Erlebnis macht. Das Flair, das exzelent harmonierende und sehr freundliche Team, das Gefühl bei einer großen iltalienschen Familie der Ehrengast zu sein, schafft die Grundlage, die Speisen richtig zu genießen. Und diese sind vorzüglich! Die passenden hochwertigen Getränke runden das ganze ab. So wird aus einem " mal essen gehen" ein "Wellnessurlaub in Italien", für Gaumen und Seele. Hier ist ein Konzept der Extraklasse entstanden, dass ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Geheimtipp: lassen Sie sich überraschen, indem sie den Küchenchef das Menü zusammen stellen lassen....genial!