“Ordentliches Hotel - sicher das Beste in Gelsenkirchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss Berge

Schloss Berge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss Berge
Adenauerallee 103, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Buer)   |
Bayern, Deutschland
“Ordentliches Hotel - sicher das Beste in Gelsenkirchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Unsere Firma bucht das Hotel regelmäßig für gute Geschäftsfreunde. Zimmer sind ordentlich, Frühstück auch sehr ordentlich (angenehm: kein Buffet) und absolut preiswert, aber: Croissants könnten besser sein. Küche: zu große Portionen, die Feinschmecker (die Ahnung haben!!!) nicht überzeugen - aber ganz passabel und für die meisten Gäste sicherlich überzeugend. Tischdecken, Porcellan usw. alles gehobene Qualität und man bemüht sich, es elegant zu gestalten. Schön ist der Park und herrliche Ruhe zum Schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Ein echtes Schloß mit zugehörigem Park in Gelsenkirchen in der Nähe der Schalke-Arena. Das Hotel bietet sehr soliden Komfort auf der Höhe der Zeit. Die sehr empfehlenswerte Gastronomie rundet das gehobene Angebot wohltuend ab.
Es sind mehrere Konferenzräume angegliedert, Tagungsgäste können können guten Gewissens hier eingemietet werden.

Aufenthalt April 2010, Business
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Zimmer:
Wir hatten ein ruhiges Eckzimmer, nicht sehr groß, aber ausreichend; bequemes Doppelbett mit 2 getrennten Matratzen (auf denen ich mit meinem empfindlichen Rücken keine Probleme hatte). Fernseher und Schreibecke sowie 2 Sessel hatten ebenfalls Platz
Badezimmer:
Keine Badewanne aber dafür eine geräumige Dusche, schnörkellos, Fußbodenheizung und beheizbarer Handtuchhalter.
Wir verbrachten ein Wochenende dort und hatten für einen Abend ein 5-Gänge Menü gebucht.
- Essen war gut, aber die Portionen der einzelnen Gänge insgesamt zu groß (okay, man muss ja nicht alles aufessen...)
- Wir saßen im Wintergarten mit herrlichem Blick auf den Park - eigentlich romantisch, wären da nicht die unpassenden, lauten Kommentare aus der Küche zu hören gewesen. Es ging nicht darum, dass es laut war, das kommt in Restaurantküchen immer vor, sondern der Tonfall, in dem mit den KollegInnen gesprochen wurde sowie die Wortwahl - das war komplett daneben. Wir gaben dies auch ans Bedienpersonal weiter.
- Das Frühstück wurde im Wintergarten serviert. Alles wurde an den Tisch gebracht bzw. stand schon da (außer Müsli + Obstsalat), als wir zum Frühstücken kamen. Leider sahen daher die vorgerichteten Platten nicht mehr so schön aus und auch Brot und Brötchen hatten etwas gelitten.
Die Lage des Hotels im Park ist einfach herrlich. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse sitzen und auch für Feierlichkeiten gibt es passende Räume.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch Essen und Ausstattung sind vom Feinsten.

• Aufenthalt November 2009, Business
VS-Schwenningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Schloss Berge ist sehr empfehlenswert.
Schöne Zimmer und Suiten.
Hervorragende Küche und perfekt funktioniernder Service.

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Schloss Berge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss Berge

Anschrift: Adenauerallee 103, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Buer
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss Berge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Berge Gelsenkirchen
Hotel Schloss Berge Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Hotel Schloss Berge

Wenn Sie Schloss Berge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.