“Currywurst, Krüstchen, Medaillons - Leckeres zum kleinen Preis mit TOP-Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Plettenberg

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Plettenberg
Buer-Gladbecker-Strasse 21, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
009 395756
Platz Nr. 27 von 174 Restaurants in Gelsenkirchen
Küche: deutsch, international
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Rustikale Kneipe mit sehr guter Küche.
Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich - hier wird jeder rasch und zuvorkommend bedient, auch, wenn die Hütte rappelvoll ist, was bisher bei fast jedem meiner Besuche der Fall war.
Die Karte ist recht übersichtlich, mit traditioneller deutscher Küche. Üblicherweise gibt es zwei zusätzliche wechselnde Tagesgerichte.
Zwischenzeitlich waren (nach einem Wechsel des Kochs, resp. der Köchin) die Portionen ungewohnt knapp bemessen. Da damit das zuvor gewohnte gute Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gegeben war, waren einige Gäste -auch aus unserem Bekanntenkreis- darüber etwas enttäuscht. Glücklicherweise scheint das inzwischen behoben zu sein und die Küche hat auf entsprechende Anmerkungen reagiert.
Wir kommen gerne wieder!
Hinweis: während der Bundesligasaison werden S04-Spiel auf einer grrößeren Leinwand übertragen. Dann wird's etwas eng ;)

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente