“Zentral und doch im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Gelsenkirchen

Courtyard by Marriott Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Gelsenkirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Parkallee 3, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Mönchweiler, Deutschland
“Zentral und doch im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das moderne Hotel liegt direkt neben der Schalke Arena und ist trotz der zentralen Lage von weitläufigen Grünflächen umgeben. Hervorragend geeignet für den Spaziergang mit Hund. Beim Einchecken war das professionelle Personal sehr freundlich. Zu den Hotelzimmern in den oberen Stockwerken gelangen nur Hotelgäste, da die "Zimmerkarte" auch als "Schlüssel" für den Aufzug dient. Der Restaurantbereich ist typisch für diese Hotelkategorie, das Frühstücksbüffet lies keine Wünsche offen, ist aber mit 17€ pro Person auch nicht gerade billig. Dafür sind die Zimmer sehr gut ausgestattet und preislich absolut in Ordnung. Fazit: Auch für "Nicht-Fußballfans" eine gute Adresse, besonders wenn Sie Ihren vierbeinigen Freund dabei haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
CGE-Guest-Service, Manager von Courtyard by Marriott Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Michael S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Wir würden uns freuen Sie erneut im Courtyard by Marriott Gelsenkirchen begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

Courtyard by Marriott in Gelsenkirchen

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt direkt an der Schalkearena, in 200m ist man im Stadion. Das Personal, die qualität im Restaurant und das angagierte Personal lassen keine Wünsche offen. Wir habe das Hotel schon oft besucht und fühlen uns da wie zuhause.

Zimmertipp: Zimmer mit Arenablick ;)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Stephan L.,

vielen Dank für Ihre Nachricht auf TripAdvisor.

Es ist sehr erfreulich solch eine gute Bewertung wie die Ihre zu lesen. Schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Courtyard by Marriott in Gelsenkirchen
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Wir buchten 2 Zimmer im Marriott Gelsenkirchen für unseren Besuch bei einem Heimspiel des FC Schalke 04. Das Hotel ist hierfür perfekt gelegen, genau neben der Arena. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber und von normaler Grösse. Mit Glück hat man noch ne Aussicht aufs Schalke Trainingsgelände. Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig, aber dafür bietet es praktisch alles was das Herz begehrt. Ich werde bei meinem nächsten Besuch "auf Schalke" garantiert wieder das Marriott buchen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Vlotho, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Das Hotel ist nach wie vor eine der besten Adressen in Gelsenkirchen, die Betreuung von Gruppen klappt immer besser, einchecken und weiterfahrt zum Zollverein bei 35 Pers. ging innerhalb von 30 Minuten.
Frühstück auch wieder top.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind gut, wobei der Bürosthl in meinem Zimmer sehr starke Auflösungserscheinungen gezeigt hat.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben ein Wochenende zum Schalke-Cup in Gelsenkirchen verbracht und übernachteten eine Nacht im Courtyard by Marriott Hotel. Für die Stadionbesucher ist die Lage des Hotels perfekt. Wir hatten ein Zimmer auf der 8. Etage, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war außerdem sehr freundlich, obwohl an diesem Wochenende recht viel los war. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, es gab unglaublich viel Auswahl einfach für jeden etwas dabei. Würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel einchecken!

Aufenthalt August 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei unserem letzten Besuch waren wir zufrieden mit diesem Hotel und vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Dieses Mal hatten wir ein Eckzimmer im 9. Stock mit einem extrem durchgelegenen Bett, welches dazu geführt hat, dass ich die ganze Nacht vor Schmerzen kaum ein Auge zubekommen habe und hatte noch Tage später damit zu kämpfen.
Die Reklamation beim Aushecken wurde zwar zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.
Danach bekam ich dann eine nichts sagende Mail, dass das Empfinden von Gästen ja immer sehr unterschiedlich sei...
Das macht es jetzt auch nicht besser... Auch nicht das Versprechen, dass beim nächsten Aufenthalt eine Aufmerksamkeit auf uns wartet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Habe das Marriott im Rahmen einer Tagung besucht. Mitarbeiter höflich, zuvorkommend und kompetent. Mein Zimmer war im 9.Stock mit Röhrenfernseher sowie Badewannen /Duschkombi . Barrierefreies Duschen war somit leider nicht möglich, da sind m.E. andere Standards mittlerweile aktuell. Ich habe das Zimmer nicht selbst gebucht, daher will ich mich über die Verbindungstür in das Zimmer nebenan nicht beschweren, allerdings waren Husten sowie lautere Gespräche gut vernehmbar. WIFI leider kostenpflichtig (9 Euro/ Tag).
Habe die meisten Mahlzeiten im Hotel zu mir genommen, das Buffet war jeweils sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Gelsenkirchen

Anschrift: Parkallee 3, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Nr. 2 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Gelsenkirchen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HRS, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Gelsenkirchen
Courtyard By Marriott Gelsenkirchen
Courtyard Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.