“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Gelsenkirchen

Courtyard by Marriott Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Gelsenkirchen
4.5 von 5 Hotel   |   Parkallee 3, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg, Deutschland
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sauberkeit vorbildlich, Zimmer sind geräumig und funktionell ausgestattet.
Sehr ruhige Lage an der Schalke-Arena.
Das Personal an Rezeption, im Service, an der Bar etc. sehr freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt eine ausgeprägte Motivation.

Lediglich das Monstrum von Fernseher sollte möglichst bald durch einen Flachbild-TV ersetzt werden, dann wäre mehr Platz auf dem Schreibtisch.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ich bin hier mindestens einmal im Jahr für 3 Nächte zur Tagung und jedes Mal zufrieden. Das Bad ist ok, die Betten ebenfalls. Auch das Frühstück ist lecker. Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Hotelbar ist nett.
Die Miniar ist leer, aber es gibt auf dem Zimmer eine 0,75 L. Flasche Rotwein für 7,90 Euro. Die Flasche Wasser allerdings kostet 5 Euro, was ich blöd finde, da ich die Geldschneiderei bei Wasser eh nicht mag. Deswegen nehme ich mir immer Mineralwasser aus dem Supermarkt mit ins Hotel. Unten gibt es einen kleinen Minimarkt, in dem man sich notfalls bedienen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Ich war nun schon das 2. Jahr Ende Dezember fuer jeweils eine oder zwei Naechte in diesem Hotel und es hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, sowie aufmerksam und flexibel.

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Zur Ausstattung gehoerte sogar eine amerikanische Steckdose mit der dazugehoerigen niedrigen Voltanzahl. Die Betten waren nicht zu weich oder zu hart und in der Nacht war es auch ruhig auf dem Flur/im Gebaeude.

Das Fruehstuecksbuffet ist reichhaltig und da ist fuer jeden etwas dabei: von Haferschleim, ueber verschiedenste Arten von Brot, Broetchen, und Muesli/Cornflakes bis hin zu frisch geschnittenem Obst (Grapefruit, Orange, Ananas) und Obst "to go" wie Apfel, Mandarine, oder Kiwi. Ausserdem gibt es Ruehrei, gekochte Eier, und Speck. Auch Teetrinker kommen auf ihre Kosten bei der grossen Auswahl von verschiedenen Teesorten.

Die Bar am Abend ist super. Ich kann es empfehlen die unterschiedlichen Cocktails einmal auszuprobieren.Ich habe bisher nur die alkoholfreien probiert da ich keinen Alkohol trinke, aber meine Freunde empfahlen auch die alkoholischen Mixgetraenke. Am Abend bietet das Hotelrestaurant auch Essen in Form von Buffet und verschiedensten Themenabenden an. Ich habe es selbst nicht ausprobiert, hoerte sich aber lecker an und sah gut aus.

Der Spa und Fitnessbereich war auch sehr sauber und einladend. Es gab eine Sauna mit extra Ruheraum, und eine Sonnenbank. Die Fitnessgeraete bestanden u.a. aus Fahrrad und Laufband mit Blick auf das Stadion. Sehr schoen!

Alles in Allem: tolles Hotel! Tolle Lage! Es ist direkt gegenueber der Schalke Arena und nicht weit weg vom grossen Shopping Center "Centro" in Oberhausen.

Es lohnt sich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Auswahl beim Frühstück wirklich gross, Qualität könnte aber etwas besser sein.
Personal durchweg sehr freundlich.
Badezimmer vielleicht etwas klein, dafür der Rest des Zimmers schön und ausreichend groß.
Nett: Die Brausebonbons am Empfang ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wilwerwiltz Lux
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Modernes Hotel. Liegt an der Veltins Arena. Freundlicher und schneller checkin-out. Bei Heimspielen von Schalke ist die Hölle los in der Rezeption. Parkplatz direkt am Hotel. Grosse saubere ZImmer. Ordentliches Bad. Es gibt ein internationales Frühstücksbuffet wie bei all den andern Kettenhotels auch.
Empfehlung für Geschäftsreise oder Besuch in der Arena.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben dieses Hotel im Rahmen eines Arrangements (Bundesliga Tickets mit inbegriffener Uebernachtung) gebucht, andernfalls haetten wir es nicht ausgesucht.

Check in und Check out war schnell und freundlich, Zimmer und Hotel an sich ist sauber. Jedoch sehr gewoehnungsbeduerftiges Ambiente fuer ein Hotel juengeren Jahrgangs, z.B. mit altem Roehren-TV. Minibar war nicht aufgefuellt, Getraenke waren an einem Kiosk im EG zu beziehen.
Fruehstueck war ok, aber mehr nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ein sehr modernes Hotel im Herzen Gelsenkirchens! Das Hotel liegt direkt an der Veltins Arena wo Fussballspiele und Events stattfinden! Super lage und geügend Parkplätze sind vorhanden.
Das Courtyard by Marriott Gelsenkirchen ist ca. 9 Etagen hoch und verfügt über sehr moderne Zimmer sowie einem hervorragenden Ausblick. Ganz oben befindet sich ein Wellnessbereich mit Sauna und Trainigsgeräten. Ein Restaurant gibts auch im Hotel mit leckeren Speisen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Gelsenkirchen

Anschrift: Parkallee 3, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Nr. 2 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard by Marriott Gelsenkirchen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Hotels.com, Marriott, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Gelsenkirchen
Courtyard By Marriott Gelsenkirchen
Courtyard Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.