“Super Trabrennbahn” 5 von 5 Sternen

Münster, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Trabrennbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Der großzügige GelsenTrabPark in Gelsenkirchen liegt sehr schön im Grünen und verfügt über viele Parkplätze direkt vor dem Eingang. Es gibt eine moderne große Tribüne mit einem TV an jedem Tisch und mit toller Sicht, besonders wenn man im "Abano As Club" (kein zusätzlicher Eintritt) auf Höhe des Ziels sitzt. In der Tribüne wird leckeres Essen (vor allem die Steaks...) zu günstigen Preisen vom freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal serviert. Es ist wirklich sehr spannend die Rennen nach Abgabe einer Wette zu verfolgen und auch interessant die "Zocker" unter den Besuchern zu beobachten. Übrigens wenn man ein 20 Euro Wettguthaben am Eingang erwirbt ist der Eintritt frei und man erhält zusätzlich noch kostenlos das Wettprogramm mit allen wichtigen Infos zu den Rennen und mit Erklärungen für das Wetten. Der Mindesteinsatz für eine Wette beträgt nur 1 Euro. Renntage sind donnerstags, freitags oder sonntags.

Aufenthalt Januar 2014

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich GelsenTrabPark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im GelsenTrabPark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie GelsenTrabPark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.