“zentral - guter ibis-standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Gelsenkirchen

Ibis Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Gelsenkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Arranmore, Irland
“zentral - guter ibis-standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

freundliches und hilfsbereites team an der rezeption, saubere zweckmässig eingerichtete zimmer. das haus ist sehr zentral gelegen -3 minuten bis zum hbf, eine minute bis zur einkaufsmeile von gelsenkirchen. deswegen kann logischer weise auch des nachts nicht waldesruhe herrschen, aber übertrieben laut ist es nun auch wieder nicht -man kann eben nicht alles haben

Zimmertipp: möglichst nach leisen zimmern fragen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
thomas_hennig, Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Schön, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt ganz Zentral am Bahnhof und Busbahnhof und ist ensprechend laut. Die Einrichtung ist nicht ganz neu und sehr einfach. Die Fernbedienung auf dem Zimmer 212 war arg verschmoddert, aber sonst wars sauber.
Das Personal war sehr freundlich und engagiert, sodass man über ein paar Kleinigkeiten wegsieht

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

gelsenkirchen, Front Office Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und die Fernbedienung haben wir in der Zwischenzeit durch ein neues Model ersetzt.
Mit freundlcihen Grüßen
Tina Karpinski
-Direktionsassistentin-
Hannover, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt super-nah am Bahnhof. Das Personal in der Hotelbar war superfreundlich (Nacht von Sa auf So). Das tagsüber an der Rezeption leider weniger. Allerdings wurde unser Zimmer bei drei Übernachtungen nicht einmal gereinigt, was gar nicht geht. Keine geleerten Papierkörbe, kein gemachtes Bett, kein Klopapier. Immerhin legte man uns Handtücher vor die Tür.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Lieber Gast,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu verfassen. Es tut mir leid, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthalts nicht gereinigt wurde, ich werde dies an unser housekeeping personal weitergeben und bitte Sie die entstandenen unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Es würde mich freune, Sie auch zum nächsten Festival wieder bei uns begrüßen zu dürfen
mit freundlichen Grüßen
Tina Karpinski
-Direktionsassistentin-
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Empfang war super und das personal freundlich. Das zimmer war leider nicht so schön die dusche war unsauber und stark verkalkt. Das Frühstück geht in ordnung könnte aber besser sein. Also fazit, eher durschnitt

Aufenthalt April 2014, Freunde
thomas_hennig, Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Empfangsteams positiv hervorheben. Normalerweise müssen alle Bäder sauber und ordentlich sein, damit sich alle Gäste wohlfühlen. Sollte dies während Ihres Aufenthaltes nur zum Teil der Fall gewesen sein, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Durch kontinuierliche Kontrollen in unserem Haus sind wir stetig dabei, unsere Qualität zu verbessern um solche Mängel zu vermeiden.
Wir hoffen, dass Sie demnächst auch unser neues Zimmerprodukt testen und freuen uns Ihren nächsten Besuch in Gelsenkirchen.

Hotelmanager
Lengerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am HBF. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ! Parken kann man nur im nahegelegenen Parkhaus des HBF. ZUm Zeitpunkt des Aufenthaltes wurde das Hotel gerade renoviert!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

thomas_hennig, Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,

Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie die Vorteile unseres Hotels hervorgehoben haben.

Es ist richtig, dass wir gerade unsere Zimmer modernisieren um weiterhin den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Hotelmanager

Sie waren bereits im Ibis Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gelsenkirchen

Anschrift: Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Gelsenkirchen 3*
Wir bieten allen Gästen kostenloses WLAN an. Seit Mai 2014 haben alle Zimmer 32 " LED Fernseher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gelsenkirchen
Ibis Gelsenkirchen

Wenn Sie Ibis Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.