“Sehr verkehrsgünstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Gelsenkirchen

Ibis Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Gelsenkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Lengerich, Deutschland
“Sehr verkehrsgünstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am HBF. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ! Parken kann man nur im nahegelegenen Parkhaus des HBF. ZUm Zeitpunkt des Aufenthaltes wurde das Hotel gerade renoviert!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

thomas_hennig, Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie die Vorteile unseres Hotels hervorgehoben haben.

Es ist richtig, dass wir gerade unsere Zimmer modernisieren um weiterhin den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Zimmer war wie gebucht. Lage gut und zentral. Für diese Klasse sauber, ordentlich, mit gutem Service, mit Servicegarantie, und akzeptablem, reichhaltigem Frühstück zu guten Frühstückszeiten. Kaffee nicht so gut (sind nicht verwöhnt). Zimmer leiser, als gedacht. Lärmschutz von aussen ok, von innerhalb des Hotels aber verbesserungswürdig. Betten naja. Nur ein Handtuch im Bad, aber ein zweites lag im Garderoben-Regal, ebenso wie eine zweite Decke.
Besonderheit: eine Stornierung wäre wohl ohne Kosten möglich. Wenn das stimmt: ausgezeichnet, und in GE nicht üblich.
Preis: Üblicher Normalpreis ist gut, aber da an dem WoE auch ein Schalke-Heimspiel anstand, verdoppelter Preis. Für die Leistung viel zu hoch! Aber vergleichsweise noch etwas weniger, als bei der direkten Konkurrenz. Naja...
Übrigens: wir konnten an der Rezeption vorbei einfach ins Hotel spazieren, obwohl die uns noch nie gesehen hatten (wir hatten vorher bei anderem Personal eingecheckt). Nicht sicher, nicht vertrauenserweckend und unzeitgemäß! Ist das üblich?
Insgesamt für ein 2-Sterne Cityhotel aber weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
thomas_hennig, Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Bezüglich Ihrer Frage, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir Tagsüber nicht jeden Gast noch einmal erneut bei Betreten fragen, ob er Gast ist wenn er zum Fahrstuhl geht. Dies würde auch sicherlich einige Gäste stören, wenn man mehrmals nachfragt und das bei wechselnden Diensten und unterschiedlichen Mitarbeiten am Empfang der Fall wäre. Anders verhält es sich wenn Gäste nach einer Zimmerkarte fragen. Dann wird genau geprüft ob der Gast zum Zimmer gehört. Gleichfalls sind die Mitarbeiter angehalten, auffällige Personen zu Ihren Aufenthalt im Hotel zu befragen. Weiterhin werden in der Nacht Rundgänge durchgeführt in den die Hotelgänge überprüft werden und der Haupteingang ist ab einer bestimmten Uhrzeit geschlossen und der Einlass nur durch den Mitarbeiter in der Nachschicht möglich.
Wir versuchen somit alles zu tun um allen Gästen die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Feldatal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr gutes Hotel zu vernünftigem Preis in dieser Klasse.
Nur 5 Minuten vom Bahnhof Gelsenkirchen durch die Einkaufspassage.
Zimmer in den oberen Etagen sehr ruhig.
Frühstück gut und ausreichend für diese Preisklasse.
Rezeption freundlich und sehr hilfsbereit.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.(Wir waren leider nur 1 Nacht im Hotel)
Die gelesenen Kritiken wegen zu kalter Zimmer kann ich in unserem Zimmer nicht
bestätigen. Es war in unserem Zimmer gefühlt immer mer als warm.(zentrale Klimasteuerung)
Bei meinem nächsten Aufenthalt in der Region werde ich wieder dieses Hotel
wählen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
thomas_hennig, Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Diese positive Bewertung spornt uns an, unseren Service und die Qualität weiterhin und kontinuierlich zu verbessern.

Franken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich habe das Hotel für eine Nacht auf einer Geschäftsreise gebucht.
Bei der Reservierung vor zwei Wochen habe ich via hrs.de ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht.
Ungeachtet der Tatsache, dass es offensichtlich in Hotels immer noch Raucherzimmer gibt liege ich jetzt in einem solchen und kann aufgrund des widerlichen Gestanks nicht schlafen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich definitiv woanders ein Zimmer gebucht.
Auf meine umgehende Beschwerde an der Rezeption bekam ich als Antwort lapidar gesagt: "Wir haben nur Raucherzimmer. Es ist Messe und wir sind ausgebucht!".
Ich kann hier nun wegen des Gestanks kein Auge zu machen und muss meine komplette Kleidung im Anschluss in die Reinigung geben.
Aber nun gut, ist halt Messe! Sorry, ich bin echt der anspruchsloseste Mensch wenn es um Einrichtung oder, solange im Rahmen, um Sauberkeit geht, aber das hier ist eine Frechheit!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,

Leider können wir an buchungsstarken Tagen nicht allen Gästen alle Zimmerwünsche erfüllen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in dem besagten Zimmer.
Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass wir im Zuge der Neugestaltung unserer Zimmer eine weitere Nichtraucheretage einrichten werden.
Wir hoffen dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Hotelmanager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gelsenkirchen.

Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Trotz gegenteiliger Rate war ein zeitmäßige Umbuchung möglich - besten Dank. - Hinweis hinsichtlich des Internet-Terminals im Lobby-Bereich: Nur wenn die Browser-Seite des Providers NICHT geschlossen wird, funktioniert die Nutzung des Internets. - Ansonsten: Freundliches und zuvorkommendes Personal bei Check-in & -out.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

thomas_hennig, Manager von Ibis Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir sind daran interessiert, unseren Gästen auch bei schwierigen Fragen bzw. Buchungswünschen behilflich zu sein und eine für beide Seiten ordentliche Lösung zu finden.

Deshalb sind wir erfreut, dass wir helfen konnten und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Hotelmanager

Sie waren bereits im Ibis Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Gelsenkirchen

Anschrift: Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Nr. 9 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Gelsenkirchen 3*
Wir bieten allen Gästen kostenloses WLAN an. Seit Mai 2014 haben alle Zimmer 32 " LED Fernseher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gelsenkirchen
Ibis Gelsenkirchen

Wenn Sie Ibis Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.