Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Gelsenkirchen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
InterCityHotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Gelsenkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1-3 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Meinerzhagen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Die Lage ist zentral am HBF gelegen und ca. 5min bis zu den Autobahnen. Von Verkehr bekommt man in den Zimmern jedoch nichts mit. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Ein sehr solides Hotel zum weiterempfehlen. Das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber gewesen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

79 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    39
    23
    8
    5
Bewertungen für
3
15
17
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Essen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Angestellten waren freundlich, das Zimmer war nicht gross, aber komform und sauber. Das Frühstück war reichlich und vielerlei.
Das Hotel liegt neben der Bahn (~100 Meter fern), so es ist ein Empfehlenswertes Hotel für die Leute, die ein Hotel in der nähe Essen wünschen.
Anmerkung: man kriegt hier ein gratis Ticket, mit dem in NRW kostenlos fahren kann (ausserdem mit ICE; unter dem Aufenthalt)

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel war vom Bahnhof aus in der verwinkelten Stadtmitte leicht zu finden. Nach gerade einmal 2 Minuten Fußweg war es erreicht.
Der Empfang: .... war nett, die detaillierten Daten der Buchung aber leider nicht durchgedrungen, weswegen nochmals ein Meldebogen ausgefüllt werden musste. Im Zietalter der Internetbuchungen einfach nur lästig.(flop)
Auf Nachfrage hin wurde uns eine umfangreiche Liste mit Restaurants im Umkreis ausgehändigt (top).
Das Zimmer: ... machte eher den Eindruck aus einer anderen Zeit. Der Schlafbereich war gerade noch ausreichend groß, um sich um das Bett herum bewegen zu können. Das Bad allerdings hatte schon bessere Tage gesehen. Neben beginnendem Schimmelansatz in den Fugen war auch im Bereich der Duschkabinentür bereits der Rost durch alle Schichten und die Lackierung hindurchgekommen.
Das Zimmer war nicht klimatisiert, weswegen das einzige Fenster über Nacht geöffnet bleiben musste. Die dort verlaufende Ringstrasse reduzierte allerdings die tatsächliche Schlafzeit um ein Erhebliches. Zudem war das Fenster offensichtlich die letzten 10 Jahre nicht geputzt worden. Brrrr....(flop)
Das Frühstücksbuffett: ... war gut ausgestattet.(top) Allerdings war der Frühstücksraum gemessen an der Zimmeranzahl eindeutig zu klein. Glücklicherweise konnten wir die Außenterrasse nutzen.(flop)
Dieses Hotel scheint ein wenig die Zeit verschlafen zu haben, und nur durch die exponierte Lage im Zentrum profitieren es noch. In der Preiskategorie gibt es mittlerweile eine Auswahl an Alternativen mit deutlich besserem Preis-/Leitsungsverhältnis, auch wenn man dafür nicht in Fußwegnähe zum Bahnhof wohnen kann.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Das Intercity Hotel in Gelsenkirchen ist sehr zentral und in Bahnhofsnähe gelegen. Die Zimmer sind nicht mehr die modernsten. Die Übernachtungspreise sind dafür allerdings recht günstig. Die Parkmöglichkeiten sind etwas beschränkt, da die Tiefgarage sehr eng ist. Das Frühstück ist passabel, jedoch war der Frühstücksraum sehr klein und überfüllt zur Rush-hour am Morgen.

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ich war häufig in den Jahren 2008 und 2009 beruflich in dem Hotel untergebracht. Die Zimmer haben einen einfachen aber sauberen Standard. Das Personl ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei Kategorien: Zimmer zum Innenhof, die recht ruhig sind und zur Straße, die ein Schlafen mit offenem Fenster unmöglich machen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Gleich beim einchecken offenbarte sich die Unorganisiertheit des Personals. Eigentlich wollten wir nur wissen, ob unser Zimmer ein Nichtraucherzimmer ist. Diese Frage schien sich aber nicht so schnell und eindeutig beantworten zu lassen. Die Zimmer sind in Ordnung, das Bad recht klein, aber insgesamt alles recht sauber (von ein paar Flecken im Teppich mal abgesehen). Der Fernseher war nicht richtig eingestellt, so dass sich kein einziges Programm empfangen ließ. Es war Wochenende, das Hotel war voll und es gab ungefähr 30 Leute, die gerne noch den ein oder anderen Drink in der Hotelbar zu sich genommen hätten. Aber diese hatte geschlossen. Auch am nächsten Tag, als noch mehr Leute gerne die Hotelbar besucht hätten, hatte diese geschlossen. Das hatte zur Folge, dass sich alle die Getränke von der Tankstelle holten und sich auf den Vorplatz des Hotels setzten. Der Lärmpegel draußen war deshalb sehr hoch, weswegen sich andere Hotelgäste, die ihr Zimmer zur eigentlich ruhigen Hofseite hatten, verständlicherweise beschwerten. Hätte man also einfach die Hotelbar geöffnet, wären alle glücklich gewesen und das Hotel hätte auch noch etwas dran verdient... Fazit: Zum schlafen ok, mehr aber auch nicht.

  • Aufenthalt Juni 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer, jedoch ohne Charme. Betten waren sauber und bequem. Zimmer insgesamt wirklich nur zum Übernachten gedacht. Frühstück war gut, frisch und mit angemessener Auswahl. Sehr zentral in der der Nähe des Bahnhofs Gelsenkirchen gelegen - Gegend daher aber nicht ideal. Keine großartigen Restaurants in der Nähe. Kein Hotel für einen schönen Urlaub, aber gut genug für 1-2 Übernachtungen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im InterCityHotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterCityHotel Gelsenkirchen

Anschrift: Ringstrasse 1-3 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 9 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Gelsenkirchen 3*
Anzahl der Zimmer: 135
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das InterCityHotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Gelsenkirchen und hat eine exzellente Verkehrsanbindung an alle Ruhrgebietsgroßstädte. Das Stadtzentrum ist nur 80 m vom Hotel Gelsenkirchen entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Auch die Essener Messe liegt mit einer Entfernung von nur 15 km in der näheren Umgebung des Hotels. Ob Industriekultur, moderne Architektur oder alte Schlösser, Gelsenkirchen ist reich an interessanten Orten und Kontrasten, die zum Entdecken einladen. Mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket nutzen Sie den öffentlichen Nahverkehr im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr kostenfrei, ideal für Ihre Übernachtung in Gelsenkirchen. Alle 135 Zimmer des InterCityHotels sind wohnlich und gemütlich hergerichtet und laden zum Verweilen ein. Außerdem bietet das Hotel drei helle Tagungs- und Veranstaltungsräume. Sie sind komplett verdunkelbar und mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercity Gelsenkirchen
City Hotel Gelsenkirchen
Intercity Hotel Gelsenkirchen Bewertungen
Gelsenkirchen Kritik
Gelsenkirchen Bewertungen
Intercity Hotel Gelsenkirchen Gelsenkirchen
InterCityHotel Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Intercity Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie InterCityHotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.