“Exzellente Wertigkeit und Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Gelsenkirchen

InterCityHotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Gelsenkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1-3, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Camberley, Vereinigtes Königreich
“Exzellente Wertigkeit und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr nahe am Bahnhof und den großen Geschäften. Sauber und Ordentlich - die Angestellten waren exzellent. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die einzigen Gründe warum ich nur vier Sterne vergebe waren die schrecklichen Kissen und Bettbezüge! Ich bin mir sicher, hätte ich nach etwas anderem oder mehr gefragt, dann hätte ich es bekommen, aber ich war immer spät zurück an den zwei Tagen, an denen ich dort war..perfekt für das, was ich benötigte (war mit Freunden dort, um ein Fußballspiel zu sehen).

Yverdon-les-Bains, Vaud, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Hotel liegt direkt neben dem Hautpbahnhof, in 15 Minuten mit der 302 Bahn ist man in der Veltins-Arena. Hotel mit sehr angenehmen Angestellte, Zimmer sauber, grosses Frühstückbuffet. Der einzige Nachteil den ich gefunden habe ist, wenn dass Zimmer Seite Ringstrasse liegt, hat es doch etwas zuviel Lärm von der Strasse her, und es ist schwierig mit offenem Fenster zu schlafen. Sonst kann ich dieses Hotel ohne weiteres weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ansich ist das Hotel echt sehr gut, das einzige was mich echt gestört hat, sind die unverschämt hohen Preise für die WLAN-Nutzung. Denn 10 Euro für 2 Std. sind echt unverschämt.

• Aufenthalt August 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Aus Mangel an wirklichen Alternativen sind wir bereits zwei Mal im Intercity Gelsenkirchen gelandet. Diesmal aber auch zum letzten Mal, da sich die Performance des Hotels einfach nicht verbessert hat.
Zu kritisieren sind - nach wie vor - die winzigen Doppelzimmer, die mangelnde Sauberkeit und das nicht gerade sehr professionelle Personal. Auch die Parkplatzsituation ist nicht gerade perfekt gelöst - da die wenigen Plätze meist schon besetzt sind.
Die Lage des Hotels ist wiederum ganz gut, da sie direkt am Bahnhof und der angrenzenden Bahnhofstraße (Einkaufszone) liegt. Doch das allein reicht leider nicht!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Dieses Hotel hat den Namen Hotel nicht verdient. Besser treffend wäre der Ausdruck "Bahnhofsmission". Die Zimmer dreckig, es wurde in 10 Tagen tatsächlich kein einziges Mal gesaugt, die Dichtungen der Duschkabine fielen einem beim Öffnen gleich komplett entgegen und wenn man Glück hatte, bekam man sogar Handtücher. Ich meine damit nicht einmal frische Handtücher, aber nach 2 Tagen des Nichtauswechseln (sogar die Handtücher die auf dem Boden waren, wurden nass wieder aufgehängt) waren am 3 Tag gar keine Handtücher mehr da. Und ich war hier kein Einzelfall. Aber vielleicht hatte ja auch die Waschkraft Urlaub?
Fenster öffnen unmöglich, da sich genau vor dem Fenster zwei 4-spurige Straßen treffen und auch ein Krankenhaus scheinbar in unmittelbarer Nähe zu sein scheint. Ohne Klimaanlage habe ich "super erholsame Nächte" erlebt, oder eben genau das Gegenteil.

Daß in der Hotelbar mal etwas leer werden kann, ist selbstverständlich. Daß man es aber nicht schafft z.B. Bier in 5 Tagen anzuschaffen, zwingt jeden Gast auswärts etwas zu sich zu nehmen. Zudem waren in dem ganzen Hotel genau 3 Weizengläser vorhanden. Also wenn Sie mal eins haben, bitte festhalten! Fazit. Absolut unglaublich traurig!!!!!
Zumindest das Personal an der Rezeption und dem Barbereich mühte sich nach Kräften. Leider waren aber auch diesen Herrschaften die Möglichkeiten nach Besserung versagt.

NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!
Für das Unternehmen STEIGENBERGER ist das hier absolut keine Referenz.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Remshalden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Waren hier für eine Nacht anlässlich eines Konzerts in der Veltins Arena. Die Verkehrsanbindung ist gut (ca. 200 m bis zum Bahnhof). Die Zimmer sind wie schon von anderen gepostet sehr klein. Im Bad kann man sich kaum umdrehen. Die Ersatzrolle Klopapier sah aus als ob sie schon einmal komplett durchnässt und wieder lufgetrocknet worden sei.
Im Hof gibt es ein paar kostenfreie Parkplätze. Frühstück war ok. Personal beim Ein- und Auschecken war aber sehr freundlich. Insgesamt mit gut 90 Euro aber etwas overpriced.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

wir waren schon einmal hier 3 o 4 Jahre her. Das Hotel hat sich nicht verändert. Zimmer klein, laut und schmutzig. Jemand mit einer Stauballergie wird hier Schwerigkeiten bekommen.
Die Türleiste der Duschkabiene schwarz vor Dreck.

Wie es besser gemacht werden kann sieht man im Ibis Hotel nebenan. (das war leider ausgebucht wie andere Hotels in Gelsenkirchen am Wochenende auch, warum wohl? )

Pluspunkt: Frühstück, gute Auswahl, Kaffee gut und auch an einem Samstag schon um 7 Uhr geöffnet.
Noch ein kleiner Hinweis ans Personal, Morgens um 7 Uhr interresiert es mich wirklich nicht wer mit wen was und wie oft es getrieben hat, bitte leiser unterhalten oder nur so als Idee nicht im Frühstücksraum darüber reden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im InterCityHotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Gelsenkirchen

Anschrift: Ringstrasse 1-3, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InterCityHotel Gelsenkirchen 3*
Das InterCityHotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Gelsenkirchen und hat eine exzellente Verkehrsanbindung an alle Ruhrgebietsgroßstädte. Das Stadtzentrum ist nur 80 m vom Hotel Gelsenkirchen entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Auch die Essener Messe liegt mit einer Entfernung von nur 15 km in der näheren Umgebung des Hotels. Ob Industriekultur, moderne Architektur oder alte Schlösser, Gelsenkirchen ist reich an interessanten Orten und Kontrasten, die zum Entdecken einladen. Mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket nutzen Sie den öffentlichen Nahverkehr im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr kostenfrei, ideal für Ihre Übernachtung in Gelsenkirchen. Alle 135 Zimmer des InterCityHotels sind wohnlich und gemütlich hergerichtet und laden zum Verweilen ein. Außerdem bietet das Hotel drei helle Tagungs- und Veranstaltungsräume. Sie sind komplett verdunkelbar und mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Gelsenkirchen
City Hotel Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Kritik
Intercity Hotel Gelsenkirchen Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Bewertungen
Intercity Hotel Gelsenkirchen Bewertungen
InterCityHotel Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Intercity Hotel

Wenn Sie InterCityHotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.