“Gelsenkirchen halt..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercity Hotel Gelsenkirchen

Intercity Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercity Hotel Gelsenkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Ringstrasse 1-3, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Essen
“Gelsenkirchen halt..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Was erwartet man ? Feiwillig wird es wohl kaum jemanden nach Gelsenkirchen verschlagen - eine furchtbar trostlose Stadt die an Schimanski-Zeiten erinnern lässt, es sei denn man reist zum Schalke Spiel an. Mein Aufenthalt war dienstlich geprägt, und das einzig vernünftige Haus in Gelsenkirchen (das Courtyard) war mir für meine Bahnanreise einfach zu weit draussen, das Maritim ist altbacken und überteuert. Also Intercityhotel. Es ist ein 3* Hotel was sicherlich auch passt, halt etwas besser als Ibis und zum schlafen okay. Es gibt eine kleine Bar und im Sommer eine Terasse. Das Zimmer klein, Alt-TV, kleine Bad aber keine richtigen Kritikpunkte. Ausser: es gab offensichtlich keine Klimaanlage. Schlafen bei offenem Fenster war sehr laut.. Wer nur übernachten will ist hier sicherlich gar nicht so schlecht aufgehoben, ich gebe zu, ich bin etwas verwöhnt aber werde nächstes Mal doch wohl eher in meiner alten Heimatstadt Essen übernachten...

• Aufenthalt Juli 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Lage, direkt neben Hauptbahnhof und Ring. Die Umgebung ist recht laut, aber das Hotel ist gut schallisoliert. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Für einen Kurzaufenthalt okay, für einen ganzen Urlaub wäre es mir nicht genug.

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr freundlich und ansprechendes Ambiente.Zentral am Haupptbahnhof gelegen, aber für Ortsfremde nicht auf Anhieb zu finden, da die Beschilderung nicht ausreichend war.
Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und "lecker". Zimmer wurde wohl länger nicht benutzt und daher etwas staubig. Aber alles in allem sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Durchschnittliches Hotel zum angemessenen Preis. Ich war nur 2 Nächte dort, aber das Hotel war fein, sauber und komfortabel.

Gelsenkirchen ist eine sehr ruhige Stadt, nach 22 Uhr ist nicht mehr viel los und die Hotelauswahl ist begrenzt. Dieses Hotel befand sich praktischerweise in der Nähe des Bahnhofs und hat unseren Anforderungen während des Aufenthalts entsprochen.

Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist top, wenn man sich ein Fußballspiel anschauen will. Super Anbindung mit der S-Bahn. Also für eine Nacht ist es völlig ok.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

new delhi
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im Mai 2012 dort. Kleine Zimmer, angenehme, komfortable Betten, gut für einen ungestörten Schlaf. Lage des Hotels bietet perfekte fußläufige Erreichbarkeit einer Metrostation, außerdem ein sehr schöner Marktplatz in der Nähe. Ich würde gerne wieder kommen, aber nur wegen der Lage.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ich war während einer Reise zu einem Fußballspiel mit Freunden dort.
Sauberes, ordentliches Zimmer. Das Zimmer lag direkt neben einer stark befahrenen Straße in der Innenstadt, aber zum Glück hat das Schnarchen meines Cousins den Verkehrslärm übertönt.
Das Stadtzentrum und der Bahnhof sind fußläufig problemlos erreichbar.

Sie waren bereits im Intercity Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercity Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Ringstrasse 1-3, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Intercity Hotel Gelsenkirchen 3*
Das InterCityHotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Gelsenkirchen und hat eine exzellente Verkehrsanbindung an alle Ruhrgebietsgroßstädte. Das Stadtzentrum ist nur 80 m vom Hotel Gelsenkirchen entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Auch die Essener Messe liegt mit einer Entfernung von nur 15 km in der näheren Umgebung des Hotels. Ob Industriekultur, moderne Architektur oder alte Schlösser, Gelsenkirchen ist reich an interessanten Orten und Kontrasten, die zum Entdecken einladen. Mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket nutzen Sie den öffentlichen Nahverkehr im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr kostenfrei, ideal für Ihre Übernachtung in Gelsenkirchen. Alle 135 Zimmer des InterCityHotels sind wohnlich und gemütlich hergerichtet und laden zum Verweilen ein. Außerdem bietet das Hotel drei helle Tagungs- und Veranstaltungsräume. Sie sind komplett verdunkelbar und mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Ab sofort ist die Nutzung des WLANs für Gäste aller Hotels der InterCityHotel GmbH kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercity Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Gelsenkirchen
City Hotel Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Bewertungen
Gelsenkirchen Kritik
Intercity Hotel Gelsenkirchen Bewertungen
Intercity Hotel Gelsenkirchen Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Intercity Hotel

Wenn Sie Intercity Hotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.