“Super Imbiss” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: asiatisch
“Super Imbiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt wunderbar von der Suppe bis zur gebackenen Banane. Lieferung immer innerhalb der versprochenen zeit. Kleiner Tip zu den Fleischgerichten als Beilage gebratene Nudeln dazubestellen. Kosten minimalen aufpreis find ich aber besser als den Reis.

• 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
Bottrop, Deutschland
“kleiner aber feiner Asiate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Saigon in Gelsenkirchen Buer bietet für kleines Geld gute und vor allem sehr leckere asiatische Spezialitäten an. Es gibt auch Sitzmöglichkeiten und das Ambiente ist auch in Ordnung. Das Saigon macht einen sehr gepflegten Eindruck. Ich bin öfters in der Woche dort denn es wird auch ein Mittagstisch zu super Preisen Angeboten. Unbedingt mehere Gericht austesten, ist alles sehr lecker.

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Immer wieder lecker lecker lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir sind schon seid Jahren Stammgäste im Saigon in GE-Buer. Es handelt sich um ein kleines einfaches Lokal aber der Service und auch das Essen sind immer super. Die Auswahl der Gerichte ist sehr reichhaltig und es gibt auch einen Lieferservice den wir auch gern nutzen wenn wir faul sind. Wir können das Saigon nur wärmstens empfehlen. Es gibt in Gelsenkirchen NICHTS vergleichbares im asiatischen Gastronomie-Bereich! Super lecker wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Avarua, Cookinseln
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Besuche bei Saigon in Buer sind immer wieder ein Erlebnis! Zwar ist das Lokal eher etwas unscheinbar, was aber nichts über die Qualität aussagt. Im Gegenteil: Das Team kümmert sich sehr freundlich um einen und die Wartezeit ist stets kurz. Die Gerichte werden immer liebevoll zubereitet. Besondere Highlights sind der Klassiker "Hühnerfleisch mit Cashewkernen" und "Saigon - Garnelen, Hühnerfleisch, Tintenfisch" - ein Traum! Als Vorspeise noch eine Wan Tan-Suppe und ein orignal vietnamesisches "Saigon"-Bier dazu. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente