Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Event auf Schalke mit Fussballkarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Gelsenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
“Event auf Schalke mit Fussballkarten”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Hotel ist unserer Meinung ok. Super freundliches Personal, schöne Lage super gutes Frühstück. Bei der Buchung wurde unserem wunsch voll entsprochen 13 Etage super Blick.
ABER : Der Bustransfer ins Stadion ist ganz grosser Mist !!!!!! Busfahrt 15 Minuten zum Stadion man fährt direkt am Stadion vorbei und wird irgendwo in der Pampa abgeliefert so das der Fussweg zusätzlich 20 min beträgt. Nach dem Spiel reicht die Zeit dann nicht zurück zum Bus da es sehr knapp bemessen ist. Wir mussten dann leider mit dem Taxi wieder zurück zum Hotel kostete 20 €. Unser Tipp fahr lieber mit der Bahn direkt ans Stadion die übrigens auch total überfordert ist.
Zudem kostet der Parkplatz für Maritim Gäste 10 € finde ich persönlich etwas unverschämt.

Zimmertipp: Parkplatz vor dem Haus kostet 10€, lieber was in der nähe suchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Hallo Marc,

es freut uns sehr, dass Sie Gast in unserem Haus waren und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Lob in Bezug auf unser Personal geben wir sehr gern weiter.
Leider erlaubt es Schalke nicht mehr, mit den Bussen vor die Arena zu fahren. Da der Transfer 1,5 Stunden vor Spielbeginn erfolgt, ist aber genügend Zeit rechtzeitig seinen Platz im Station zu finden. Die Rückfahrt ist 30 Minuten nach Spielende. Gern überdenken wir die Zeiten für die Rückfahrt. Bisher gab es seitens unserer Gäste allerdings keinen Hinweis, dass die Zeit zu knapp bemessen ist. Aber vielen Dank dafür.
Wir würden uns freuen, Sie vielleicht in der nächsten Fußballsaison wieder in unserem Haus und zu einem Spiel auf Schalke begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit blau-weißen Grüßen
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    41
    37
    10
    6
Bewertungen für
16
14
12
59
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren in diesem Hotel durch ein Arrangement mit dem nahegelegenen Movie Park Germany. Das Hotel an sich war soweit ok allerdings war das Zimmer nicht richtig gestaubsaugt und im Bad hat der Wasserhahn der Badewanne getropft. Das Frühstücks Buffet war wirklich in Ordnung und reichhaltig. Parken ist auf dem Hotel eigenen Parkplatz möglich. Hier wurde uns gesagt dass das Parken als Hotelgast kostenlos sei, am nächsten Morgen beim auschecken hieß es allerdings das man über 10€ für parken bezahlen sollte. Nach Einspruch und Hinweis auf den Kommentar der Kollegin dass man kostenlos parken kann, wurde das Parkticket dann schließlich doch kostenfrei freigestempelt und man konnte rausfahren.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Tanja,
zunächst bedanken wir uns, dass wir Sie im Rahmen unseres Arrangements als Gäste bei uns im Hause begrüßen durften.

Sie haben vollkommen Recht, die Sauberkeit sollte kein Grund für Beanstandungen sein. Dies entspricht auf keinem Fall unserem Standard und wir möchten uns dafür auf diesem Weg bei Ihnen vielmals entschuldigen.

Dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksbuffet positiv in Erinnerung geblieben ist, freut uns sehr.

Da es sich bei unserem Parkplatz um einen öffentlichen Parkplatz handelt, sind Parkgebühren, auch für unsere Übernachtungsgäste, eigentlich zu entrichten.

Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben und würden uns freuen, Sie vielleicht bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super freundliche personal, schöne lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, wollen wir kommende Jahren wieder besuchen...also wir waren total zufrieden..können nur weiter empfehlen. .entsprechende Maritim Standarte halt.

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Familie T..r..n,

Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber in Gelsenkirchen sein zu dürfen.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Maritim Hotel Gelsenkirchen- Etage 10, Zimmer 1006 vom 06.04-07.04.15
Buchung über Travelbird. Arrangement : ZOOM Erlebniswelt inkl. Übernachtung und Frühstücksbüffet für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

+ Top Preis für dieses Arrangement :)
+ Top Lage und tolle Aussicht !
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption :)
+ Geräumiges Superior Zimmer mit getrennten Bereichen für Kinder und Erwachsene und getrennte Fernseher. Super und wirklich familienfreundlich !
+ abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - da ist wirklich für jeden etwas dabei gewesen und auch viel gesundes. Frisch und lecker.
+ Einchecken und Auschecken absolut komplikationslos.

- Sauber ist anders! Sehr staubig alles und es wurde allgemein schlampig geputzt.
- da im Arrangement mit dem Pool und der Sauna des Hauses geworben wurde, die kostenlos zur Verfügung stehen sollten, hatten wir uns da wirklich drauf gefreut. Umso enttäuschter waren vor allem die Kinder als wir dann im Fahrstuhl lesen mussten, dass weder Schwimmbad , noch Sauna derzeit nutzbar ist.
- Im Bad funktionierte der Seifenspender nicht und in der Tuchbox war noch genau ein Tuch enthalten -dann besser weg lassen, denn das ist peinlich.
- 10,- € Tagesgebühr Parken?! NO GO! Von den vielen Hotels die wir bisher besucht haben, ist dies das einzige wo man für 's Parken auf den Hoteleigenen Parkplätzen bezahlen muss!
- Personal Morgens beim Frühstück , bis auf den jungen Mann ( der wirklich sehr nett war) eher unfreundlich und schlecht gelaunt. Vor allem die Dame , die wohl für den Ablauf und die Tische zuständig war, war unglaublich schlecht gelaunt und das
hat die einen auch spüren lassen. Hat im Job nichts zu suchen !

Alles in allem würde man sagen okay und wir würden mit Putzlappen bewaffnet wieder kommen ;). Durch den wirklich günstigen Preis stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis trotz allem! Hätte ich da "normal"bezahlt , wären die Mängel absolut nicht akzeptabel. Vielleicht wird ja die Kritik angenommen und Verbesserungen vorgenommen :).

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Janine,
herzlichen Dank für die sachliche Bewertung unseres Hauses und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur dadurch können wir Dinge und den Service in unserem Haus optimieren und verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals und die sehr gute Lage des Hotels positiv in Erinnerung geblieben sind.

Wir bedauern es sehr, dass gerade bei Ihrem Besuch unser Schwimmbad auf Grund eines technischen Defektes nicht nutzbar war.

Die negativen Punkte die Sie erwähnt haben, werden wir mit dem Team teilen, um sofortige Verbesserungen zu erzielen. Sie haben vollkommen Recht, die Sauberkeit darf auf keinen Fall Grund zur Klage geben.

Wenn Sie wieder einmal nach Gelsenkirchen kommen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, dann wieder mit einem geöffneten Schwimmbad.
Mit besten Grüßen
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tecklenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Vom Personal her das beste Maritim, welches ich kenne. Auch wenn das Inventar etwas in die Jahre gekommen ist, so fühle ich mich immer heimisch wenn ich die Lobby betrete. Personal erkennt Stammgäste sofort. Frühstück und Restaurantleistungen immer TOP. Die Hotelbar ist mit Barchef legendär... Schwimmbad mit Saunabereich ist renoviert und empfehlenswert.

Zimmertipp: Wenn möglich, immer der Ruhe wegen die höchstmögliche Etage wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Hallo Andre,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und herzliche Grüße bis bald
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Wir haben uns gestern abend auf das 12-Gänge-Tasting-Menü-Experiment "eingelassen" da es bis dato nichts vergleichbares im Maritim gab und keine Vorerfahrung bekannt waren. Mit einem befreundeten Ehepaar ( er: ehem. Koch mit entsprechendem Anspruchdenken ) genossen wir die kulinarischen Highlights, die den einzelnen Gängen angepassten Weine und den vorzüglichen Service. Da wir nur durch Zufall am Donnerstagabend auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht wurden war das Publikuminteresse auch sehr überschaubar. Wir wünschen dem Haus einen deutlich höheren Erfolg was jedoch ein verstärktes Marketing voraussetzt um entsprechende Zielgruppen zu erreichen.
Hoffentlich gibt es bald etwas vergleichbares in "unserem " MARITIM
GlückAuf aus GE
Micha und Angela

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Hallo Angela, hallo Micha,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser „Tasting-Menü“ so gemundet hat. Es war erst die zweite Veranstaltung und wir hoffen natürlich sehr, dass wir für die weiteren Termine (14.03.; 11.04.; 09.05.; und 13.06.) eine größere Nachfrage erwarten.
Vielleicht besuchen Sie uns ja zu einem der oberen Termine erneut, da das Menü von Termin zu Termin variiert.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
DE DDorf
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Mitten in Gelsenkirchen steht ein BetonBau.

Das Maritim...

Personal, Essen, Freundlichkeit ohne Beanstandung.

Zimmer... Röhrenfernseher, Haare im Bad, Raucherzimmer (ok, selber schuld als Nichtraucher nicht erwähnt)

Armaturen nachträglich installiert, Schrank mit schwergängigen Türen.

Balkontürdichtung quasi nicht mehr vorhanden, es macht keinen Unterschied ob Balkontür geschlossen oder nicht, entsprechend sehr laut !

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2015
Hallo Torsten,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihr Lob hinsichtlich der Freundlichkeit unseres Personals freuen wir uns sehr und geben dies gern weiter.
Wie Sie sicherlich bereits vorherigen Bewertungen entnommen haben, ist unser Haus in Bezug auf die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen. Dass dies ein großer Kritikpunkt seitens unserer Gäste ist, verstehen wir vollkommen. Allerdings obliegt die Entscheidung über Investitionen für unser Haus nicht uns selbst sondern unserer Hauptverwaltung.
Wir würden uns dennoch freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 157 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen befindet sich nahe dem Stadt- und Einkaufszentrum und ist darueber hinaus auusserst privilegiert direkt am grossen Stadtgarten gelegen. Wir verfugen ueber 222 Doppel- und Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien sowie Junior-Suiten, die sich auf 14 Etagen verteilen. Fast alle alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Neben Veranstaltungsraeumen fuer bis zu 650 Personen und fuer alle moeglichen Anlasse bieten wir unseren Gasten das PUB-Restaurant, eine elegante Hotelbar und in der warmen Jahreszeit mit Terrasse zum Park- als gastronomische Einrichtungen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Gelsenkirchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.