“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Gelsenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Markt Erlbach, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir, Opa,Oma,2Töchter mit Mann,Freund,Sohn und Patenkind waren 4 Tage bei Ihnen.
Wieder ein entspanntes langes Wochenende mit sehr freundlichen Personal, sehr guten Frühstücksbüffet, ein Schwimmbad, das die Kinder lieben und einen tollen Preis-Leistungs- Arrangement (Zoom+Movie-Park).
Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen, sei es die Lage, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals.
Ja, es ist nicht mehr so up to date, Ja das eine oder das andere Teil ist nicht mehr so modern und fest, aber der Allgemeineindruck überwiegt.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und kommen bestimmt wieder.
Fam. Leitner, Drost, Nixdorf

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Familie Leitner,

wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und
Sie mit unserem Service, dem Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Wir geben dieses Lob gern weiter. Dieses positive Feedback ist immer ein Ansporn und eine große Motivation für unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
MARITIM Hotel Gelsenkirchen
Direktion

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Dieses Haus gehört zu der ersten Generation von Maritim. Aber man muss sagen, wenn man dann Preise von 140 Euro zahlt, dann passt das nicht mehr zusammen. Natürlich wird auch hier ausgenutzt, dass zu unserem Aufenthalt viel los war.
Die Zimmer muss man nicht kommentieren, das geht nicht. Der Service am Abend in der Bar war dahingegen klasse. Der Barkeeper hat einen super Humor und geht auch die extra mile. Vielen Dank. Dies war am nächsten Morgen dann beim Receptions Team ganz anders. Wir hatten uns einen späten Kaffee und vielleicht ein einfaches Croissant gewünscht. Leider gab es nur die Antwort: "nee, geht nicht, heute ist Brunch"
Das nächste Mal versuchen wir ein anderes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Dezember 2012 in unserem Haus.

Wie Sie richtig anmerken, gehört das MARITIM Hotel Gelsenkirchen zu einem der ersten Häuser unserer Hotelkette. Im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir stets bemüht unsere Hotelzimmer auf einem entsprechenden Standard zu halten. Mit einem Hotelneubau können wir natürlich nicht standhalten.

Für das Verhalten unserer Rezeptionsmitarbeiter hinsichtlich Ihrer Nachfrage nach einem späten Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich hätte die Möglichkeit dazu bestanden. Bitte seien Sie gewiss, dass wir hier ein klärendes Gespräch mit dem Empfangschef geführt haben, damit so etwas in Zukunft nicht wieder passiert.

Ihr Lob an unseren Barkeeper haben wir gern weiter gegeben. Dies wird ihn sehr freuen.

Es wäre schön, Sie wieder in unserem Haus oder in einem anderen MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle unsere Anstrengungen daran setzen, um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten.

Peggy Hegert
Direktionssekretärin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Der Saunabereich ist sehr klein! Zudem teilt man sich den Saunabereich mit den Bewohnern der Maritim Residenz, die keine Rücksicht auf Hotelgäste nehmen! Es ist laut , ständig macht jemand irgendwelche Aufgüsse ohne zu fragen ob jemand etwas dagegen hat, vom Ruhebereich und des Saunabereiches werden die Türen offengehalten und werden wenn man sie schliesst sofort wieder geöffnet! Es ist laut und hektisch! Die Saunahygiene wird auch nicht beachtet (Handtuch unter den Füssen oder es wird sich mit Massagehandschuhen der Körper abgerieben) Ekelhaft!!!Als zahlernder Gast kann man sich dort nicht Erholen! Ich bin oft Gast im Maritim Gelsenkirchen aber mit Entspannung im Saunabereich kann man nicht rechnen, habe es oft versucht! Schade!!!

• Aufenthalt Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie wieder in unserem Haus in Gelsenkirchen begrüßen durften und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir danken Ihnen für die Schilderung des Problems im Saunabereich mit den Anwohnern der Residenz. Wir werden ein Schreiben an die Nutzer der Sauna verfassen und Ihre Kritik entsprechend weiter geben. Vielleicht ist damit bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein entspannter Saunabesuch möglich. Ein Versuch ist es wert.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns freuen.

Peggy Hegert
Direktionssekretärin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Altes 4-Sterne Haus mit 3-Sterne Service und Zustand und 5-Sterne Freundlichkeit des Personals.
Am Empfang hat allerdings keiner den Drang beim Gepäck zu helfen, weder bei der Ankunft noch bei der Abreise. Das Personal im Restaurant, Pub und Bar sind allerdings die Wucht!
Das Haus gehört dringend renoviert und dass man selbst in den Superior Corner Zimmer fürs Internet zahlt ist eine Unverschämtheit.
Einzig die Lage, wir können zu Fuss zu unserem Geschäftspartner, reisst's raus sonst wären wir schon längst im Schloss Berge.

• Aufenthalt April 2013, Business
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.

Das MARITIM Hotel Gelsenkirchen gehört zur ersten Generation unserer Hotelkette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses. Wir sind stets bemüht unsere Einrichtungen und Leistungen weiter zu verbessern, damit wir die Erwartungen, die unsere Gäste mit dem Namen MARITIM verbinden, erfüllen. Anfang des Jahres 2011 haben wir unseren Schwimmbad- und Saunabereich komplett neu gestaltet und Ende 2011 wurde die Sanierung unserer Gästeaufzüge fertig gestellt. Hinsichtlich des Renovierungsbedarfes unserer Zimmer, müssen wir uns hier noch in Geduld üben. Wir bitten dafür um Verständnis.

Vielen Dank für Ihr Lob an unser Servicepersonal, welches wir gern weiter geben.

Dass man Ihnen keine Hilfe beim Gepäck angeboten hat, bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Weg dafür entschuldigen.

Ihre Anregung für ein kostenfreies Internet in den Superior-Zimmern haben wir gern aufgegriffen und werden diesen Vorschlag unserer Geschäftsführung unterbreiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Der Bau mit seinen beiden Hochhaustürmen ist architektonisch eine Scheußlichkeit, eine seltsame Mischung aus gehoben (Bad, Balkon) und abgerockt (Billigpresspantüren, Lampen, Einrichtung, Sprung im Waschbecken, abgerupfte Ecken an Türen etc)
ausgezeichnetes Frühstück in ansprechender Umgebung
s. frdl. Service
Zimmerservice a. Wunsch
Sauna/ Schwimmbad im Haus
Enten im Park noch das leiseste, gelegentl. Züge, Straßenverkehr verkünden vom pulsierenden Leben Gelsenkirchens

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Als eines der ersten Häuser der MARITIM Hotel Kette können wir einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses.
Durch die sehr zentrale Lage unseres Stadthotels, direkt am Stadtgarten aber dennoch mitten in der City, ist der Straßenlärm in den Zimmern zu Straßenseite leider nicht zu vermeiden.
Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.
Vielen Dank für Ihr Lob in Bezug auf unseren freundlichen Service und für das ausgezeichnete Frühstück. Wir geben dies gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Über einen erneuten Besuch unseres Hauses würden wir uns sehr freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Musical in Oberhausen -Übernachtung im Maritim Hotel,sehr nettes Personal,leckeres-reichhaltiges Frühstücksbuffet,mit Blick auf den Stadtgarten.Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die ruhige Lage bietet die Möglichkeit für einen erholsamen Schlaf.Im Pub kann man in einer gemütlichen Atmosphäre abschalten und sich kulinarisch verwöhnen lassen.Den Schlummertrunk gibt es dann in der Bar.Den Bahnhof erreicht man durch die Altstadt in 15 min zu Fuss.Der Stadtgarten läd zum Joggen und Spazierengehen ein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus und möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Gelsenkirchen, mit seinem Service und seinen individuellen Möglichkeiten zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, unserem Frühstück und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es wäre schön, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Edertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, dafür sehr schönes Restaurant und Bar, auch das Pub ist empfehlenswert.
Tolle ruhige Lage, perfekter Service.
Man merkt nicht, daß man im Zentrum des Ruhrpotts ist. Als Ausgangspunkt auch für Abstecher in die Umgebung perfekt gelegen. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen, welches sehr zentral, direkt am Stadtgarten liegt.

Ihre positive Beurteilung über unseren Service ist für unsere Mitarbeiter Motivation, auch kommende Gäste gern zu verwöhnen. Wir geben das Lob gern weiter. Vielen Dank dafür.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen.

Die Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Gelsenkirchen

Wenn Sie Maritim Hotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.