“Verblasster Charme” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Gelsenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
“Verblasster Charme”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Altes 4-Sterne Haus mit 3-Sterne Service und Zustand und 5-Sterne Freundlichkeit des Personals.
Am Empfang hat allerdings keiner den Drang beim Gepäck zu helfen, weder bei der Ankunft noch bei der Abreise. Das Personal im Restaurant, Pub und Bar sind allerdings die Wucht!
Das Haus gehört dringend renoviert und dass man selbst in den Superior Corner Zimmer fürs Internet zahlt ist eine Unverschämtheit.
Einzig die Lage, wir können zu Fuss zu unserem Geschäftspartner, reisst's raus sonst wären wir schon längst im Schloss Berge.

• Aufenthalt April 2013, Business
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung.

Das MARITIM Hotel Gelsenkirchen gehört zur ersten Generation unserer Hotelkette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses. Wir sind stets bemüht unsere Einrichtungen und Leistungen weiter zu verbessern, damit wir die Erwartungen, die unsere Gäste mit dem Namen MARITIM verbinden, erfüllen. Anfang des Jahres 2011 haben wir unseren Schwimmbad- und Saunabereich komplett neu gestaltet und Ende 2011 wurde die Sanierung unserer Gästeaufzüge fertig gestellt. Hinsichtlich des Renovierungsbedarfes unserer Zimmer, müssen wir uns hier noch in Geduld üben. Wir bitten dafür um Verständnis.

Vielen Dank für Ihr Lob an unser Servicepersonal, welches wir gern weiter geben.

Dass man Ihnen keine Hilfe beim Gepäck angeboten hat, bedauern wir sehr und möchten uns auf diesem Weg dafür entschuldigen.

Ihre Anregung für ein kostenfreies Internet in den Superior-Zimmern haben wir gern aufgegriffen und werden diesen Vorschlag unserer Geschäftsführung unterbreiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Der Bau mit seinen beiden Hochhaustürmen ist architektonisch eine Scheußlichkeit, eine seltsame Mischung aus gehoben (Bad, Balkon) und abgerockt (Billigpresspantüren, Lampen, Einrichtung, Sprung im Waschbecken, abgerupfte Ecken an Türen etc)
ausgezeichnetes Frühstück in ansprechender Umgebung
s. frdl. Service
Zimmerservice a. Wunsch
Sauna/ Schwimmbad im Haus
Enten im Park noch das leiseste, gelegentl. Züge, Straßenverkehr verkünden vom pulsierenden Leben Gelsenkirchens

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.
Als eines der ersten Häuser der MARITIM Hotel Kette können wir einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Dennoch lieben unsere Hausgäste den besonderen Charme dieses Hauses.
Durch die sehr zentrale Lage unseres Stadthotels, direkt am Stadtgarten aber dennoch mitten in der City, ist der Straßenlärm in den Zimmern zu Straßenseite leider nicht zu vermeiden.
Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.
Vielen Dank für Ihr Lob in Bezug auf unseren freundlichen Service und für das ausgezeichnete Frühstück. Wir geben dies gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Über einen erneuten Besuch unseres Hauses würden wir uns sehr freuen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Musical in Oberhausen -Übernachtung im Maritim Hotel,sehr nettes Personal,leckeres-reichhaltiges Frühstücksbuffet,mit Blick auf den Stadtgarten.Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die ruhige Lage bietet die Möglichkeit für einen erholsamen Schlaf.Im Pub kann man in einer gemütlichen Atmosphäre abschalten und sich kulinarisch verwöhnen lassen.Den Schlummertrunk gibt es dann in der Bar.Den Bahnhof erreicht man durch die Altstadt in 15 min zu Fuss.Der Stadtgarten läd zum Joggen und Spazierengehen ein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus und möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Gelsenkirchen, mit seinem Service und seinen individuellen Möglichkeiten zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, unserem Frühstück und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es wäre schön, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Edertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, dafür sehr schönes Restaurant und Bar, auch das Pub ist empfehlenswert.
Tolle ruhige Lage, perfekter Service.
Man merkt nicht, daß man im Zentrum des Ruhrpotts ist. Als Ausgangspunkt auch für Abstecher in die Umgebung perfekt gelegen. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen, welches sehr zentral, direkt am Stadtgarten liegt.

Ihre positive Beurteilung über unseren Service ist für unsere Mitarbeiter Motivation, auch kommende Gäste gern zu verwöhnen. Wir geben das Lob gern weiter. Vielen Dank dafür.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Art und Weise, wie man hier von jedem Angestellten mit großer Zuvorkommenheit bedient wird ist schon beachtlich. Sehr gutes Essen (gehoben im Restaurant oder einfacher im Pub). Zentral gelegen am Rande des Stadtparks. Die Sonnenterasse ist Idylle pur.
Immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses in Gelsenkirchen und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, um damit Ihre Meinung unserer Leistungen, während Ihres Aufenthaltes, bekanntzugeben.
Es ist die Philosophie der MARITIM Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Ihre Bewertung hat uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bibern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Seit Jahren kommen wir zu den Schalkespielen ins Maritim Gelsenkirchen. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber sauber, super freundlich, geniales Personal und ein perfektes Frühstücksbuffet. Das Pub und die Bar machen immer wieder Spass und die Lage nehmen dem Stadtgarten ist Erholung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, wir beziehen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns immer wieder gefällt und Sie mit dem Service, unserem Frühstück und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren und Sie daher unser Haus regelmäßig besuchen.

Gern erwarten wir Sie bald wieder und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bereits heute ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber versprühen ihren eigenen Charme. Unser Sohn(17) meinte "Old School aber cool" ! Und die Zimmer waren sehr sauber .

Das Frühstücksbuffet hatte jede menge Auswahl.

Die Bar (Pup) lud zum verweilen ein.

Zudem auf diesem Weg nochmal ein Lob an die Küche und das Personal allgemein .... immer freundlich und hilfsbereit.

Der Wellness bereich war nach einem langen Tag die Erholung pur !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen waren. Weiterhin möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes, bekanntzugeben.
Aus Ihren Angaben entnehmen wir, dass Sie sich bei uns „wohl gefühlt haben“, was uns wirklich sehr am Herzen liegt. Speziell das ausgesprochene Lob an unsere Küche und unsere Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wir geben dies gern weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Die Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Gelsenkirchen

Wenn Sie Maritim Hotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.