“"Ich war noch niemals in New York"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Gelsenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
“"Ich war noch niemals in New York"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Musical in Oberhausen -Übernachtung im Maritim Hotel,sehr nettes Personal,leckeres-reichhaltiges Frühstücksbuffet,mit Blick auf den Stadtgarten.Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die ruhige Lage bietet die Möglichkeit für einen erholsamen Schlaf.Im Pub kann man in einer gemütlichen Atmosphäre abschalten und sich kulinarisch verwöhnen lassen.Den Schlummertrunk gibt es dann in der Bar.Den Bahnhof erreicht man durch die Altstadt in 15 min zu Fuss.Der Stadtgarten läd zum Joggen und Spazierengehen ein.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Gast,
wir beziehen uns auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus und möchten uns auf diesem Weg dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das MARITIM Hotel Gelsenkirchen, mit seinem Service und seinen individuellen Möglichkeiten zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service, unserem Frühstück und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren. Gern geben wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Es wäre schön, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Edertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, dafür sehr schönes Restaurant und Bar, auch das Pub ist empfehlenswert.
Tolle ruhige Lage, perfekter Service.
Man merkt nicht, daß man im Zentrum des Ruhrpotts ist. Als Ausgangspunkt auch für Abstecher in die Umgebung perfekt gelegen. Der Bahnhof ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen, welches sehr zentral, direkt am Stadtgarten liegt.

Ihre positive Beurteilung über unseren Service ist für unsere Mitarbeiter Motivation, auch kommende Gäste gern zu verwöhnen. Wir geben das Lob gern weiter. Vielen Dank dafür.

Bitte besuchen Sie uns bald wieder, wir würden uns sehr freuen.

Gelsenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die Art und Weise, wie man hier von jedem Angestellten mit großer Zuvorkommenheit bedient wird ist schon beachtlich. Sehr gutes Essen (gehoben im Restaurant oder einfacher im Pub). Zentral gelegen am Rande des Stadtparks. Die Sonnenterasse ist Idylle pur.
Immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2013
Vielen Dank für die Berücksichtigung unseres Hauses in Gelsenkirchen und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten, um damit Ihre Meinung unserer Leistungen, während Ihres Aufenthaltes, bekanntzugeben.
Es ist die Philosophie der MARITIM Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Ihre Bewertung hat uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bibern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Seit Jahren kommen wir zu den Schalkespielen ins Maritim Gelsenkirchen. Es ist zwar ein älteres Hotel, aber sauber, super freundlich, geniales Personal und ein perfektes Frühstücksbuffet. Das Pub und die Bar machen immer wieder Spass und die Lage nehmen dem Stadtgarten ist Erholung.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast, wir beziehen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns immer wieder gefällt und Sie mit dem Service, unserem Frühstück und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren und Sie daher unser Haus regelmäßig besuchen.

Gern erwarten wir Sie bald wieder und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bereits heute ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber versprühen ihren eigenen Charme. Unser Sohn(17) meinte "Old School aber cool" ! Und die Zimmer waren sehr sauber .

Das Frühstücksbuffet hatte jede menge Auswahl.

Die Bar (Pup) lud zum verweilen ein.

Zudem auf diesem Weg nochmal ein Lob an die Küche und das Personal allgemein .... immer freundlich und hilfsbereit.

Der Wellness bereich war nach einem langen Tag die Erholung pur !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen waren. Weiterhin möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Leistungen während Ihres Aufenthaltes, bekanntzugeben.
Aus Ihren Angaben entnehmen wir, dass Sie sich bei uns „wohl gefühlt haben“, was uns wirklich sehr am Herzen liegt. Speziell das ausgesprochene Lob an unsere Küche und unsere Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wir geben dies gern weiter.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Essen war sehr gut und das Personal besonders Frau Novak waren sehr nett und freundlich. Nur der Charme der auf den Fluren und im Zimmer versprüht wird ist nicht so der burner. Das Hotel ist einfach schon etwas älter, nicht jetzt unbedingt mit dem in Ulm zu vergleichen. Wer aber etwas auf retro steht wirds lieben

• Aufenthalt August 2011, Business
, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Ihr Feedback hat uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit im Hinblick auf unseren Service und das Essen, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Den Charme der 70ziger Jahre, in welchem unserer Hotel gebaut wurde, lässt sich leider nicht verleugnen. Unser Schwimmbad erstrahlt im neuen Glanz. Dieses wurde 2011 komplett neu saniert.

Wir freuen uns schon heute, Sie vielleicht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Vielleicht gibt es bis dahin schon der eine oder andere Erneuerung.

MARITIM Hotel Gelsenkirchen
Direktion
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Im Rahmen einer Veranstaltung wurde für mich dieses Hotel reserviert. Es liegt an einer Hauptstrasse am Rande eines Parks und ist auf Grund seiner Höhe kaum zu verfehlen. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, Check inn Nächtigung und Checkout professionell. Die Tagungsorganisation, Buffet und Getränke war OK, sicherlich auch abhängig vom Auftraggeber.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das MARITIM Hotel Gelsenkirchen befindet sich nahe dem Stadt- und Einkaufszentrum und ist darüber hinaus äußerst privilegiert direkt am großen Stadtgarten gelegen. Wir verfügen über 222 Doppel- und Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien sowie Junior-Suiten, die sich auf 14 Etagen verteilen. Ca. 60 % aller Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer.

Neben Veranstaltungsräumen für bis zu 650 Personen und für alle möglichen Anlässe bieten wir unseren Gästen das Parkrestaurant, mit herrlichem Blick auf den Stadtgarten, eine elegante Hotelbar und den gemütlichen Pub (in der warmen Jahreszeit mit Terrasse zum Park) als gastronomische Einrichtungen.

Das Anfang 2011 neu renovierte Schwimmbad mit Sauna sowie die Shiaroma Wellnessfarm bieten Entspannung und Erholung.

Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Gern würden wir Sie vielleicht einmal wieder in unserem Haus begrüßen.

Die Direktion

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Gelsenkirchen

Wenn Sie Maritim Hotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.