“Die wahre Schönheit liegt im Inneren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Gelsenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Köln
“Die wahre Schönheit liegt im Inneren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wer sich dem Maritimhotel Gelsenkirchen nähert, wird an einen siebziger Jahre Hochhausbau erinnert. Als einer von zwei Türmen schraubt sich das Hotel in die Höhe. Von außen betrachtet wird niemand die inneren Qualitäten des Hotels erkennen können. Der Service ist wirklich ausgezeichnet, beginnt schon bei der Rezeption und setzt sich bis zur Bar am Abend fort. Im Kellergeschoss ist eine Wellness Oase untergebracht, die unbedingt empfehlenswert ist. Natürlich sind die Zimmer in den oberen Etagen besonders empfehlenswert. Schnelle Aufzüge helfen beim "Aufstieg".

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Vielen Dank, dass Sie Gast in unserem MARITIM Hotel Gelsenkirchen waren und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel
bekanntzugeben.

Aus Ihren Angaben entnehmen wir, daß Sie sich bei uns „wohl gefühlt haben“, was uns wirklich sehr am Herzen liegt.

Wir sind stets bestrebt unsere Einrichtungen und Leistungen weiter zu verbessern, damit wir die Erwartungen, die unsere Gäste mit dem Namen MARITIM verbinden, erfüllen.

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer sind renovierungsbedürftig (besonders der Teppich). Für eine Übernachtung als Geschäftsreisender war es in Ordnung - für mehr Übernachtungen würde ich künftig eine Alternative suchen. Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert, so dass vieles wett gemacht wurde.

• Aufenthalt September 2011, Business
Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und bedanken uns
herzlich dafür.

Da das MARITIM Hotel Gelsenkirchen eines der ersten der MARITIM Hotels ist, ist der
Scharm der 70ziger Jahre nicht zu leugnen. Dennoch sind wir bestrebt kontinuierliche Veränderungen und Renovierungen durch zuführen. Erst in diesem Jahr wurde der komplette Schwimmbad- und Saunabereich erneuert. Ebenso wurden unsere Gästeaufzüge saniert. Wir hoffen, im nächsten Jahr mit der Zimmerrenovierung beginnen zu können.

Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder. Wir würden uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Hotel ist zwar in die Jhre gekommen aber super Gut. Das Personal ist sper Nett. Alles sehr sauber und der Pool ist klasse.Also uns sehen Sie da wieder. Wir sind mit allem sehr zufrieden. Man ann alles auch ohne Auto erreichen.Die Stadt bietet alles was das Herz wünscht über Essen Trinken und Shoppen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir haben mit zwei Erwachsenen und einem Kind im Maritim Gelsenkirchen übernachtet.
Unser Zimmer war ein sehr schönes Superior Zimmer in der 3. Etage.Unser Sohn hatte optisch abgetrennt einen eigenen Schlafbereich (Schlafcouch). Badezimmer nicht so groß, aber sehr sauber mit genug Ablagefläche und allen Extras wie Duschgel, Seife etc.
Die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstückbuffet mit sehr großer Auswahl. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Vielen Dank, dass Sie Gäste in unserem Haus waren und für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.
Aus Ihren Angaben entnehmen wir, dass Sie sich bei uns „wohl gefühlt haben“, was uns wirklich sehr am Herzen liegt.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Hude (oldenburg)
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Zum wiederholten Male war ich zu einer Fachtagung in diesem Hotel. Sicherlich könnte einiges renoviert werden, aber der gesamt Eindruck ist sehr gut! Das Personal ist immer super freundlich, zuvorkommend und "auf Zack". Die Verpflegung immer super und auch Sonderwünsche werden gerne, gut und schnell erfüllt!
Ich komme immer gerne wieder hierher!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, die Matratzen durchgelgen und die Wände sind sehr schalldurchlässig. Das Frühstückt ist sehr gut, aber auch nicht gerade billig. Das Personal ist sehr freundlich.
Für ein Wochenende ist das Hotel in Ordnung, für längere Aufenthalte würde ich es aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2010
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel hat viele Kleinigkeiten, die einer Renovierung bedürfen, aber insgesamt bietet es einen guten Standard. Empfehlenswert die Junior-Suiten, die an den Stockwerksecken liegen. Ruhige Lage, direkter Straßenbahnanschluß nach Essen Hauptbahnhof (ca. 30 min.), als Messehotel gut geeignet, allerdings relativ hohe Preise, dazu kommt noch Frühstücksbuffet (gut) für EUR 17. Lästig: für Internet entweder sehr hohe Preise oder Wochenvertrag mit t-online. Warum muss man in Deutschland mit dem Internet solche "Geschäfte" machen???

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Gelsenkirchen

Wenn Sie Maritim Hotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.