Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Speichern Gespeichert
Maritim Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Maritim Hotel Gelsenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |  
Hotelausstattung
Hude (oldenburg)
1 Bewertung
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Zum wiederholten Male war ich zu einer Fachtagung in diesem Hotel. Sicherlich könnte einiges renoviert werden, aber der gesamt Eindruck ist sehr gut! Das Personal ist immer super freundlich, zuvorkommend und "auf Zack". Die Verpflegung immer super und auch Sonderwünsche werden gerne, gut und schnell erfüllt!
Ich komme immer gerne wieder hierher!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    32
    32
    8
    5
Bewertungen für
11
9
11
49
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, die Matratzen durchgelgen und die Wände sind sehr schalldurchlässig. Das Frühstückt ist sehr gut, aber auch nicht gerade billig. Das Personal ist sehr freundlich.
Für ein Wochenende ist das Hotel in Ordnung, für längere Aufenthalte würde ich es aber nicht empfehlen.

  • Aufenthalt April 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Allgäu
Top-Bewerter
386 Bewertungen 386 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 161 Städten Bewertungen in 161 Städten
390 "Hilfreich"-<br>Wertungen 390 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel hat viele Kleinigkeiten, die einer Renovierung bedürfen, aber insgesamt bietet es einen guten Standard. Empfehlenswert die Junior-Suiten, die an den Stockwerksecken liegen. Ruhige Lage, direkter Straßenbahnanschluß nach Essen Hauptbahnhof (ca. 30 min.), als Messehotel gut geeignet, allerdings relativ hohe Preise, dazu kommt noch Frühstücksbuffet (gut) für EUR 17. Lästig: für Internet entweder sehr hohe Preise oder Wochenvertrag mit t-online. Warum muss man in Deutschland mit dem Internet solche "Geschäfte" machen???

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Bei einer Geschäftsreise war ich im Zeche-Zollverein aktiv und suchte ein nahegelegenes Hotel. Das Maritim schien mir geeignet, da die Straßenbahn davor direkt dort hin fuhr, wo ich sein mußte. Das Maritim ist praktisch und gut, aber es bräuchte einen Anstrich, insbesondere das Zimmer das ich hatte. Insgesamt okay.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Hotel ist halt ein uralter Hochhausbunker. Ich mag ja den Charme vom Ruhrgebiet und finde es ok wenn alles drum herum stimmt. War bei mir leider nichts. In der Minibar Getränke & Snacks die schon abgelaufen waren und auch sonst ließ die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Habe mich beschwert und es gab nee Flasche Sekt. Hoffe die haben daraus gelernt und machnes es besser. Die Zusammenarbeit mit dem Wellness Center ist sehr sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Zugegeben: den Schalker Kurven-Fan wird es wohl eher selten ins Maritim nach Gelsenkirchen verschlagen, aber wer mit Geschäftspartnern nach dem Spiel nobel und komfortabel übernachten will findet in greifbarer Nähe zum Stadion wenig vergleichbares. Das Hotel ist über die Tram gut angebunden und schnell erreichbar. Die Zimmer sind durchweg auf hohem Standard, beim letzten Besuch bekam ich eine Suite mit Wasserbett - maritimes Gefühl im Wortsinn.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landsberg am Lech, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Personal im Maritim Hotel in Gelsenkirchen ist sehr zuvorkommend und freundlich, Check In und Check out verlaufen schnell und reibungslos. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, ein etwas modernerer Touch könnte trotzdem nicht schaden, Badezimmer ist ebenfalls sauber. Insgesamt sieht man dem Hotel an, dass es eine Modernisierung vertragen könnte.
Das Frühstück ist sehr lecker und wird im Speisesaal mit Blick auf den gegenüberliegenden Park serviert. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, es gibt kostenfrei verschiedene Kaffeespezialitäten serviert, Eier werden nach Belieben zubereitet.
In der Nähe gibt es ein gutes italienisches Restaurant - einfach an der Rezeption nachfragen.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 158 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Gelsenkirchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maritim Hotel Gelsenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.