“Top in Gelsenkirchen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Düsseldorf
“Top in Gelsenkirchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Gut Essen in tollem Ambiente ist in Gelsenkirchen leider nicht so oft möglich. Im Heiner's aber schon. Sehr schöne Speise- und Weinkarte, sehr nette Bedienung. Man sitzt schön, sowohl im Wintergarten, als auch im Restaurant. Mittags leider wenig Publikum, abends aber besser. Die Küche bietet von gütbürgerlich bis meditteran alles was das Herz begehrt. Die Aussicht auf die alte Zechenlandschaft aus dem Wintergarten ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Gelsenkirchen, Deutschland
“Eine absolute Bereicherung für die Gastronomie von Gelsenkirchen TIP TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren vorgestern im Heiner´s zum Abendessen. Wir hatten das immer schon mal geplant aber die Speisekarte war uns zu einfach für ein schönes Abendessen. Diesmal schauten wir wieder mal im Internet erneut die Speisekarte an und waren überrascht. Da hatte sich etwas extrem gewandelt, und wir entschlossen uns das auszuprobieren.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Schon der Service ist exzellent und top geschult. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Die Gerichte eher ausgefallen; tolle Kompositionen + ein Hauch Bergmannsküche.
Das Essen selbst war ausgezeichnet. Die Anrichtung der Speisen war sehr schön und die Gerichte waren alle sehr köstlich. Die Weinkarte ist klein und überschaubar. Bietet aber sehr gute Weine an.
Alles in Allem waren wir äusserst zufrieden und wir werden in jedem Fall öfter wiederkommen. Das Restaurant ist eine absolute Bereicherung für die Gastronomie von Gelsenkirchen.

• Aufenthalt Februar 2012
Gelsenkirchen, Deutschland
“Neues Management. Jetzt richtig klasse.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Heiners war jahrelang für eher gute Hausmannskost in tollem Ambiente bekannt. Jetzt jedoch gibt es in allen bereichen einen tollen Aufschwung. Gehobene Küche. Toller Service. Tolle Weine und interessante Menüs und Speisen. Die Preise sind gestiegen, jedoch für Qualität und Service mehr als in Ordnung. 5 Gang inkl. Begleitender Weine für 50€ sind eher günstig. Das Ambiente an der Zeche Nordstern gehört im Ruhrgebiet zu den Pflichtbesuchen.

Gelsenkirchen
“Lecker essen am Nordsternpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Als Neu-Gelsenkirchenerin bin ich positiv überrascht, was die Stadt in kulinarischer hinsicht zu bieten hat. Das Heiner's steht dabei ganz vorne, da es wirklich kreative und leckere Gerichte und Menüs anbietet. Kreativität muss man dem Heiner's im Übrigen in jeder Hinsicht bescheinigen, Ambiente und immer wieder neue Ideen lassen es nie langweilig werden, dort einzukehren! Und auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in der Regel. Am Service kann noch ein bisschen gearbeitet werden. Aber insgesamt ein großes Lob!

Gelsenkirchen, Deutschland
“Gutes Essen in netter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Frische Zutaten für die Speiden - eine experimentierfreudige Küche und ausreichend große Portionen, bieten die Grundlage für einen Besuch in diesem Restaurant. Bei Tisch findet eine angemessen gute Beratung statt.
Heiner's bietet sowohl die Möglichkeit, in einem großen Wintergarten zu speisen - als auch das Ambiente, für eine Lounge-Besuch.
Räumlichkeiten für grössere Feiern, stehen ebenfalls zur Verfügung.