“Schreckliches Erlebnis-nie wieder” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Schreckliches Erlebnis-nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Der Familieneintritt kostet für 2 Erwachsene und 2 Kleinkinder(2 und 4 Jahre alt) 48€ !
Dafür sind Hunde zugelassen. Die liegen überall im Weg, sind für Kinder eine ständige Gefahr und hinterlassen Dinge, die man nicht wünscht, schon garnicht bei derartig teurem Parkeintritt. In den für Kinder vorgesehehenen Bollerwagen transportieren Hundebesitzer zu allem Überfluss auch noch ihre Tiere. Wo bleibt da eigentlich die Hygiene? Ich erwarte einfach für Kinder unbelästigtes, freies Dasein, zumal für sie bezahlt wird.
Die Tiergehege sind nicht besonders gut gepflegt, auch die Tiere selbst müssten besser gepflegt sein.
Parkplätze schlagen auch nochmal mit 3.50€ zu Buche und sind teilweise sehr weit entfernt.
Dorthin zieht uns nichts mehr zurück.

Aufenthalt August 2013

Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Na ja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Es war ein sehr schöner Zoo Besuch, jedoch für das Geld von 17€/Erwachsenen viel zu überteuert! Dazu kam noch, dass das Kassenpersonal ziemlich unfreundlich gewesen ist.

Aufenthalt August 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Alternative zu vielen anderen Zoos und Freizeitangeboten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war ein schöner Tag heute in der Zoom Erlebnisswelt.
Freundliches Personal
Sauberes Ambiente
Tagesfüllender Erlebnisspfad
Für Kinder ab 3 sehr gut geeignet.
Negatives :
Preise sowohl Eintritt und Parken etwas zu hoch
Gastronomie, ist deutlich zu teuer und zu wenig auswahl! Aber man kann sich ja selber verpflegen , dies wird auch im gesamten Park geduldet und keinesfalls untersagt.

Aufenthalt Juli 2013
“Genial in Szene gesetzter Erlebniszoo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es war eine ware Freude durch die einzelnen Themengebiete zu wandern - Zoo war früher, Zoom ist heute. Gern wieder beim nächsten Aufenthalt in der Nähe.

Aufenthalt Juli 2013
Dortmund, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Zoo - mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Mein Freund hatte mir von diesem Zoo erzählt. Ich kannte es gar nicht und da sind wir gemeinsam hingefahren. Es war ein einmaliges Erlebnis!

Es ist ein Zoo der anderen Art! Der ganze Zoo ist unterteilt in 3 große Bereiche/Kontinente (Asien, Afrika, Alaska). Jeder Teil ist einzigartig auf seine eigene Art und Weise. Die Tiere haben vieeeeel Platz und die Lebenswelt wurde so gut wie möglich nachgebaut. Somit konnten die Tiere sogar teilweise gemeinsam im Gehege leben.

Man braucht sicher ein paar Stunden um den ganzen Zoo gesehen zu haben. Nicht nur die Tiere sind da der Star, sondern das ganze drumherum macht es aus! Es gibt viele Variationen sich den Zoo anzugucken. Ob 3D-Kino, Bootsfahrt, klettern oder einfach zu Fuss. Es macht einfach riesig Spaß!

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein kleiner Minuspunkt gibt es eventuell wegen dem Preis. 17,50€ finde ich schon sehr teuer für eine Person. Als Student/in zahlt man 13€.

Aufenthalt Mai 2013