“Für jeden Topf einen Deckel” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Schacht III/ABZ
Koststr. 8, 45899 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ashford, Vereinigtes Königreich
“Für jeden Topf einen Deckel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Schien zunächst etwas abseits gelegen, aber mit dem Taxi kostet es vom Bahnhof aus nur 20 Euro. Die Leute sind wirklich sehr nett, sehr hilfsbereit. Das Hotel selbst ist sehr sauber und bietet ein gutes Frühstück. Bei dem Preis kann man mit dem Hotel nicht falsch liegen. Die Lage ist toll, wenn man zur Veltins Arena will. Die ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Wir waren wegen des Spiels Schalke gegen Arsenal da. Wenn man nicht zum Spiel geht, würde ich nicht empfehlen, dass man am Spieltag hier übernachtet, da es bis in die frühen Morgenstunden sehr laut bleibt. Das ist der einzige wirkliche Nachteil. Oh, und auf dem Rückweg von der Arena ist es schwer, ein Taxi zu ergattern.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Schacht III/ABZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schacht III/ABZ

Anschrift: Koststr. 8, 45899 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Gelsenkirchen
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schacht III/ABZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schacht Iii/Abz Gelsenkirchen
Schacht III/ABZ Gelsenkirchen

Wenn Sie Schacht III/ABZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.