“Alles in Ordnung... Typisch gute Hausmannskost” 4 von 5 Sternen

Brauckstr. 34, 45892 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
+49 209 771889
Platz Nr. 70 von 165 Restaurants in Gelsenkirchen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Alles in Ordnung... Typisch gute Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant Ostrops Hof ist eine Mischung aus Scheune und Biergarten und bietet normale gute Hausmannskost. Wer das erwartet und und damit. Zufrieden ist wird auch vom Preis Leistungsverhältnis nicht enttäuscht sein. Der Service ist nett, und typisch Ruhrgebiet freundlich. Die Karte ist ausreichend mit typischen Fleisch und Fischgerichten. Schnitzel, Steak, etc.
Keine Überraschungen, aber das will man ja hier auch nicht unbedingt.
Gerade im Sommer sitzt man draußen und fühlt sich eher auf einem kleinen Bauernhof.
Wir kommen gerne wieder

Gelsenkirchen
“unzumutbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Nach dem letzten Urlaub wollten wir uns einmal gut bewirten lassen und wurden bitter enttäuscht. Das Spelunkensteak sah aus wie ein Stück Beinscheibe, aus dem man den Knochen gelöst hat; belegt mit lauter roten Pfefferkörnern ( wahrscheinlich Ablenkung), das Fleisch zäh und knorpelig ( Spelunke), die Schnitzel waren extrem klein (wohl aus einem zwei gemacht) , angebrannte Kroketten und kaum Salat. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, jedoch mir wurde übel und die Kellnerin sagte nur, man habe den Tag zuvor sehr viel und lange gearbeitet. Das Essen landete ich der großen Papierserviette (zum Glück hat man da an der Größe nicht gespart). Nie wieder Ostrops-Hof! PS: Sollte ich mutmaßen, dass das Aussehen unseres behindertern Sohnes Anlass bot, uns zu veranlassen, nicht mehr zu kommen?? Na ja, gestern haben wir alle in einem anderen Gelsenkircher Restaurant sehr gut gespeist, sind freundlich bedient worden und auch unser Sohn war glücklich und weil ich an diese schlechte Erfahrung denken musste, ist es mir ein Bedürfnis dies mitzuteilen..

• Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Ostropshof, Inhaber von Ostrops-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Die Verfasserin sollte Ihren Kommentar überdenken.
Gelsenkirchen, Deutschland
“Einfache und gut bürgerliche Küche. Dabei...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Einfache und gut bürgerliche Küche. Dabei netter service. Hier bekommt man genau das was man auch erwartet. Kein Firlefanz. Einfach normales gutes essen. Auf Kalorien braucht dabei nicht achten. Richtige Soßen wie früher schon bei der Oma.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen