“Angenehmes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 169 Restaurants in Gelsenkirchen
Bochum
“Angenehmes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Angenehmes Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Flotte, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gutes und abwechslungsreiches Essen wobei die Portionen etwas größer ausfallen könnten. Das Restaurant kann ich gerne weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

Bochum, Deutschland
“Das nenne ich Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Zweiter Weihnachtstag 2012, meine Söhne, die Freundin meines Ältesten und ich fanden ein sehr nettes Ambiente vor. Trotzdem alle Plätze besetzt waren, war es keineswegs laut, wir konnten uns in ganz normaler Lautstärke unterhalten. Obwohl wir verschiedene Gerichte bestellten, wurde alles gleichzeitig serviert. Die Freundlichkeit der Bedienung wurde nur noch durch deren Aufmerksamkeit getoppt.
Unser Fazit:
höchste Punktzahl in allen Bereichen, dies war nicht unser letzter Besuch bei Haus Witte

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Alle Wege in Ückendorf führen dort Vorbei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Alte 3- Stöckige Ville, restauriert, in exponierte Lage, an einer wichtigen Kreuzung im Stadteil Ückendorf / Gelsenkirchen. Jeder Bewohner kennt die Villa, jeder war mal da. Seit eh und eh typisches jugoslavisches Restaurant (croatisch ). Auch wenn die Besitzer mehrmals gewechselt haben in den letzten Jahren, die Qualität der Küche ist hoch geblieben. Jugos meinen die Küche wäre " echt ", wie bei Mama in der alten Heimat.
Wenn man Einblicke in der Küche kriegt, versteht man auch warum : eine liebenswerte " Oma " kommandiert und kontrolliert die jugen Köchen, so das das Endprodukt wie " zuhause " schmeckt !
Freundliche, nette Bedienung, von jungen Herren geleistet.
Alles dreht sich um Fleisch.
Egal ob Cevapcici, Steak, Grillplatte oder Schnitzel - alles schmeckt. Der hausgemachte Cimi - Ciuri ( pikante Sose ) rundet alles ab. Sonderwünshe ( diät, vegi, fettarm, unscharf, etc. ) werden berücksichtigt.
Das Bier ist kalt und mit Mütze, , die Beleuchtung schumerig ( Tischkerzen im Glas, hängende Lampignions ),
Hintergrundmusik der 80 -er Jahre . Steinarkaden als Raumtrenner zwischen den Tischen schaffen eine diskrete Atmosphäre. Alles errinert an die 70 -90 -er Jahre, wo Jugos im Mode waren. Spät- jugos, eben...
Die Preise sind moderat, die rechnung kommt mit eienem spendierten Schlibovitz oder Julischka.
Ich war mit der Frau ca. 18 mal in den letzten 5 Jahren da dinieren; wir waren immer zufrieden.
Weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen
“Besuch mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Der Service war freundlich, aufmerksam und erstaunlich flink.
Uns und unseren Freunden hat es vorzüglich gemundet.
Änderungswünsche im Speise-Angebot wurden bestens realisiert.
Das Ambiente verführt zum nächsten Besuch.
Die Hintergrundmusik könnte dezenter in der Lautstärke sein.
Ansonsten gefiel, auch unseren Freunden, die Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Haus Witte ist im Gelsenkirchner-Süden schon fast eine Institution. Am Ückendorfer-Platz gelegen ist dies freistehende Haus schon von weitem zu erkennen. Drinnen erwartet einen eine nette, wenn auch etwas dunkle, Atmosphäre. Die Küche ist „jugoslawisch“. Die Speisekarte ist reichhaltig und abwechslungsreich. Mittags gibt es spezielle Mittagsangebote. Immer etwas Besonderes sind die „Strauß-Gerichte“. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente