“Lecker und gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Sombrero

El Sombrero
Arminstrasse 10, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
0209 / 147 94 93
Platz Nr. 59 von 171 Restaurants in Gelsenkirchen
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
“Lecker und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Gute und leckere Cocktails ohne gepunscht zu sein. Nette Bedienung und die Küche stellt leckeres Essen her.
Die happy hour ist angemessen. Leider gibt es keinen Tages oder Angebots Cocktail.
Auch die buffets sind ordentlich. Waren mit unserem Sportverein da.

“Gelungener Abend, spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Also, wir können unserem vorkritiker nicht bestätigen! Wir waren heute mit 6 Personen im El Sombrero und waren vom essen und den zahlreichen Cocktails sehr begeistert!! Das Lokal ist sauber und die Toiletten sehr gepflegt! Der Service war ausgezeichnet, weiter so...! Übrigens kommen wir versprochen morgen wieder zum GAMBAS-essen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
GE
“All you can eat 5 Flügel!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Personen 3

Den im Internet kursierenden Bewertungen nach, haben wir natürlich ein Tag vorher reserviert.
Als wir dann jedoch im "Restaurant" ankamen, wurde uns bewusst die Reservierung war gar nicht nötig.
Haben uns dann 3x "Chicken Wings" all you can eat bestellt.
Zuerst kam der Salat:
Die Tomaten haben geschmeckt wie Sand und die Gurken schmeckten als wären sie 1 Tag vorher geschnitten und in der Küche vergessen worden.
Es waren genau 6 Personen mit uns 9 Personen im Laden und trotzdem mussten wir für lediglich 5 "Hänchenflügel"(keine Chicken Wings), genau 35 Minuten warten und weitere nachbestellen. Die Nachbestellten dauerten auch gefühlte 20 -25 Minuten.
Die genannten "Chicken Wings" waren Hänchenflügel, die irgendwo auf dem Pazar gekauft wurden. Ohne Marinade oder derartiges wurden sie fritiert und ähnelten vom Geschmack her nach Lederarbeitsschuen, die von einem Bauarbeiter mit Käsefüßen getragen worden sind.
Das einzige was mir persönlich geschmeckt hat, waren die Eiswürfeln in meinem Cola Zero natürlich ohne Kohlensäure.
Als ich dann meine Hände waschen wollte, ging ich in den versifften WC der nach einem Bordell roch und der Zustand war alles andere als einem Restaurant würdig.

Mein Fazit:
Ich empfehle jeden diesen Restauran, die eine Diät machen. Denn bei den Wartzeiten und unzumutbarem Essen können sie sicher gehen, dass sie abnehmen werden.
NIE WIEDER !!!!

• Aufenthalt März 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bottrop
“El Sombrero, Gelsenkirchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das mexikanische Restaurant El Sombrero in Gelsenkirchen liegt direkt am Rande des Zentrums in der Weberstraße / Ecke Ringstraße. Außer Dienstags ist es hier immer gemütlich, ein wenig kitschig und es gibt an verschiedenen Tagen viele "specials", wie etwa den Garnelentag, Cocktailtag, Ribs & Wings oder den Familientag. Viele Tax-Mex Gerichte, gutes mexikanisches essen, bei den Steaks sollte man ein wenig vorsichtig sein, aber vielleicht hatte ich an jenem Tag einfgach nur etwas Pech mit dem Fleisch. Die Kellnerin war allerdings sehr kulant nach meiner freundlichen Beschwerde über das Essen.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Singapur, Singapur
“Nachos, Burritos, Ribs... Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr netter Mexikaner in Gelsenkirchen. Die Thementage (Mittwoch: Cocktailtag, Donnestag: Ribs&Wings All you can eat,...) sind besonders nett. Das Essen ist sehr lecker, allerdings habe ich schon qualitative Unterschiede bemerkt. Manchmal sind die Wings sehr ausgetrocknet, aber meistens war alles perfekt.

Ein kleiner Nachteil: Der Raucherbereich ist nur durch eine Schiebetür abgetrennt, dadurch zieht doch recht viel Rauch auch in den Nichtraucherbereich. Dafür kann man im Sommer draußen sitzen. Die Straße ist zwar recht nah, aber mich stört es nicht.

Insgesamt sehr nett und immer wieder lecker!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen