“Super billig!” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Cafe Extrablatt
Arminstrasse 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)
0209 / 155 13 60
Platz Nr. 43 von 169 Restaurants in Gelsenkirchen
Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
Basel, Switzerland
“Super billig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Super Billiges Cafe mit gratis WLAN, einziger Ort in ganz Gelsenkirchen der etwas zu bieten hat. Die Auswahl an Speisen und Getränke war super. Die Preise unschlagbar und der Service ok. Einzig die WC's sollten etwas häufiger gereinigt werden.

Aufenthalt Dezember 2013

“Ganz ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Für einen Kaffee oder Cocktail ist das Extrablatt voll in Ordnung. Kritik am Essen wird vom Service mit einem Schulterzucken quittiert: "Das machen wir hier immer so."

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sittensen, Deutschland
“Ein kurzer Kaffee am Nachmittag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Schnell einen ruhigen Platz gesucht, bei der freundlichen Bedienung einen Kaffee bestellt, Zeitung gelesen und entspannt.

Aufenthalt Oktober 2012
Gelsenkirchen, Deutschland
“Perfekt für die kurze Mittagspause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Hab das Extrablatt zum ersten Mal ausprobiert, da ich nur kurz Pause habe und 5 min laufen muss. Es hat sich gelohnt! Es haben sich gleich mehrere freundliche Bedienungen um mich gekümmert. Mein Essen hatte ich nach zehn Minuten, sodass ich wieder pünktlich an meinem Arbeitsplatz ankam. Komme wieder!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gelsenkirchen, Deutschland
“Citty- Food für trendy Teene's”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Top- Szenenlokal. In !
Das Lokal befindet in bester Citylage, ( Arminstr. ), Ecke Bahnhofstr. Beser geht es nicht. Nebenan viele andere Restaurants, Cafee's und Bar's ! Die Kneipenstraße, eben !

Die Terrasse mit Marquise direkt an der Straße ist Trumpf ! Sehen und gesehen werden !
Irgendwie ist das Lokal immer voll. Mittags und abends.
Irgendwie immer mit derselben Kategorie Gäste : Alter zwischen 16 und 25, schlank, trendy Look, modisch gekleidet ( schick, aber nicht teuer ), 85 % Damen, davon 75 % mit blondierte, lange Haare ! ( Blondie - Schuppen ).
Niveau vorhanden.
Speisekarte ähnelt einer Futterkarte für Sperlinge. Man hat was auf dem Teller, aber man wird nicht dick davon.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente