“Übernachtung im Ruhrgebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena
2.0 von 5 Hotel   |   Willy Brandt Allee 54, 45891 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Übernachtung im Ruhrgebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Preis Leistung stimmt. Freundlich und Hilfsbereit. Mit großem Parkplatz. Kino Cafe del Sole zu empfehlen. Zentrale Lage. Kurze Wege in die Stadt und den Einkaufszentren. Gelsenkirchen ist mit seiner Gastronomie den Einkauf möglich keiten und mit den Wohnungen den Grünflächen auch als Wohnorz im Ruhrgebiet zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Ich war geschäftlich eine Nacht in Gelsenkirchen und hatte sehr kurzfristig ein günstiges Hotelzimmer gesucht und im Arena Hotel gefunden. Von außen dachte ich bei meiner Ankunft, das ich doch etwas mehr hätte ausgeben sollen... Das Hotel überzeugte mich ab dem Check in jedoch sehr von sich.
Das Personal war außerordentlich hilfsbereit, die Zimmer extrem sauber. Die Einrichtung ist mir persönlich zwar VIEL zu kitschig, aber modern und Gemütlich. Die Gemeinschaftsbäder sind sehr sauber und gepflegt.
Die Krone aufgesetzt hat dem ganzen Paket aver das Frühstück für 5,50 €. So gute Auswahl und Qualität hahe ich in einem Hostel - und das ist das Arena Hotel trotz seines Namens - in dieser Preisklasse noch nie erlebt.
Zusammengefaßt ist das Arena Hotel für seinen Preis sehr gut, allerdings dementsprechend "spartanisch".
Der Fußweg zur Bahn ist ca. 8 min. und die Fahrt ins Stadtzentrum dauert 15 min.

Aufenthalt April 2014, Business
Hythe, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir stiegen hier ab vor einem Spiel der Champion's League. Zwei Einzelzimmer ohne Bad/WC, aber beide bequem mit Waschbecken. Gut, einschließlich Frühstück. Veltins Arena leicht zu Fuß zu erreichen. Hotel leicht zu finden, da es direkt neben einer Tankstelle gelegen ist, gegenüber vom Parkplatz für den Park und das Stadium.

Chatham
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Einzelzimmer mit geteiltem Bad für 28 £ pro Nacht, kontinentales Frühstücksbuffet inbegriffen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn eine Stelle, wo du dich für die Nacht hinlegen kannst, alles ist, was du möchtest und Qualität / Ausstattung nicht wichtig sind, sollte dieses Haus an der Spitze deiner Liste stehen. Ich hatte für einen Besuch der Schalke O4 Arena gebucht (10 Minuten Gehabstand). Ich suchte nach etwas billigem und nettem. Dies ist definitiv ein billiger Übernachtungsort, aber es ist kein Vergnügungslokal, wie man sich wohl vorstellen kann. Die Einzelzimmer sind sind klein, haben aber dennoch einen Schreibtisch, Fernseher und Handwaschbecken, so dass das geteilte Bad kein so großes Problem ist. Das Empfangspersonal ist freundlich und das Hotel wirkte sehr sauber. Ich habe für Schlechteres schon mehr bezahlt. Es gibt ein chinesisches Restaurant in der Anlage und einen Burger King nebenan, also braucht man keine Meilen zu laufen, um etwas zu essen zu finden. Gleich um die Ecke gibt es auch einen McDonalds. Falls du wegen Fußball hier bist, liegt dieses Hotel ideal für die Schalke Arena. Es gibt andere Hotels in dieser Gegend, aber keines so billig für B&B, und so nah. Ich würde definitiv wieder hier wohnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr nettes Personal an der Rezeption - freundliche Zimmermädchen - wir haben uns wohl gefühlt - die 2 Damen beim Frühstück sehr freundlich und flott - es wurde laufend für Nachschub gesorgt - vom Hotel zur Arena nur ein kurzer Fußweg - genügend Parkplätze - das tolle ASIA - Restaurant direkt nebenan - Zimmer mit Dusche okay - mit großen Fenstern zum Lüften - wir kommen wieder bei unserem nächsten Spiel in der Arena !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Altstadt
Buer
Schloss Berge
Schloss Berge
Nr. 5 von 13 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Willy Brandt Allee 54, 45891 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Arena 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veltins Arena Gelsenkirchen
Schalke Arena Hotel
Arenaring 45891 Gelsenkirchen
Hotel Arena Hotelbewertungen
Hotels In Gelsenkirchen Veltins Arena

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.