“B&B, Preiswert & Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Arena

Hotel Arena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arena
Willy Brandt Allee 54, 45891 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Chatham
“B&B, Preiswert & Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Einzelzimmer mit geteiltem Bad für 28 £ pro Nacht, kontinentales Frühstücksbuffet inbegriffen. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn eine Stelle, wo du dich für die Nacht hinlegen kannst, alles ist, was du möchtest und Qualität / Ausstattung nicht wichtig sind, sollte dieses Haus an der Spitze deiner Liste stehen. Ich hatte für einen Besuch der Schalke O4 Arena gebucht (10 Minuten Gehabstand). Ich suchte nach etwas billigem und nettem. Dies ist definitiv ein billiger Übernachtungsort, aber es ist kein Vergnügungslokal, wie man sich wohl vorstellen kann. Die Einzelzimmer sind sind klein, haben aber dennoch einen Schreibtisch, Fernseher und Handwaschbecken, so dass das geteilte Bad kein so großes Problem ist. Das Empfangspersonal ist freundlich und das Hotel wirkte sehr sauber. Ich habe für Schlechteres schon mehr bezahlt. Es gibt ein chinesisches Restaurant in der Anlage und einen Burger King nebenan, also braucht man keine Meilen zu laufen, um etwas zu essen zu finden. Gleich um die Ecke gibt es auch einen McDonalds. Falls du wegen Fußball hier bist, liegt dieses Hotel ideal für die Schalke Arena. Es gibt andere Hotels in dieser Gegend, aber keines so billig für B&B, und so nah. Ich würde definitiv wieder hier wohnen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Sehr nettes Personal an der Rezeption - freundliche Zimmermädchen - wir haben uns wohl gefühlt - die 2 Damen beim Frühstück sehr freundlich und flott - es wurde laufend für Nachschub gesorgt - vom Hotel zur Arena nur ein kurzer Fußweg - genügend Parkplätze - das tolle ASIA - Restaurant direkt nebenan - Zimmer mit Dusche okay - mit großen Fenstern zum Lüften - wir kommen wieder bei unserem nächsten Spiel in der Arena !

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arena

Anschrift: Willy Brandt Allee 54, 45891 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Nr. 2 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Orbitz, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veltins Arena Gelsenkirchen
Schalke Arena Hotel
Arenaring 45891 Gelsenkirchen
Hotels In Gelsenkirchen Veltins Arena
Hotel Arena Hotelbewertungen

Wenn Sie Hotel Arena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.