“Fridex” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel

Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel
Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Südviertel)
02011007 165
Stadtviertel: Südviertel
Bochum
“Fridex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Fridex ist eine sehr schöne Idee. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Der Service war am Anfang sehr freundlich, baut aber leider im Laufe des Abends sehr ab und die Restaurantleitung wirkte eher schlecht gelaunt. Meine Erwartung an ein Restaurant dieser Klasse ist, das ich mich als Gast fühle, bis ich mich verabschiede.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Köln, Deutschland
“Mehr Brimborium als Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Ambiente ist eben, wie heutzutage ein schickes Hotelrestaurant ist - schick, aber auswechselbar. Das Essen war von guter Qualität, aber lange nicht hervorragend. Hier war ein wenig mehr Schein als Sein am Platze. Auf die Getränke mussten wir zu lange warten, das Brot stand nicht auf dem Tisch - sondern wurde (wie albern) immer wieder angereicht. Das aber unaufmerksam, so dass wir uns irgendwann selbst bedient haben.

Das Frühstück am nächsten Morgen allerdings war hervorragend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bottrop
“Restaurant am Park, Sheraton - Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Restaurant am Park im Sheraton-Hotel in Essen liegt direkt am Stadtpark, der auch zu einem kleinen Spaziergang vor oder nach dem Essen einlädt. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass dieses Restaurant mitten im First Class Hotel Sheratin liegt, denn die Preise sind völlig in Ordnung und die Speisen einfach empfehlensewert. Sehr gut geeignet ist dieses Lokal für geschäftliche Anläße und auch größere Feiern. Bei schönen Wetter lädt die Terasse mit wunderbarem Blick auf den Stadtpark zum Verweilen ein.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen - teuer aber gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wir sind eher spontan hierher und waren überraschend von der feinen Auswahl an Speisen. Täglich wechselnde Spezialgerichte (z.B. Nudeltag, oder Ladys Abend etc). Preislich geht unter 15€ pro Gericht nichts, aber die Küche ist sehr gut. Nur die Aussicht raus in den Park ist nicht so toll, aber sonst immer zu empfehlen, gerade für Geschäftsessen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Oberhausen
“Trüffelgala sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

In diesem schon zu (normalen) Zeiten guten Restaurant haben sich die Küchen und Service-Mitarbeiter übertroffen und uns über mehrere Stunden einen perfekten Abend mit 6 Gängen um das Thema Trüffel bereitet. Nicht nur das die Qualität der Speisen stimmte, sondern auch die dazu gereichten Weine aus Istrien haben den guten Gesamteindruck unterstrichen. Das Timing und die Mitarbeiter waren perfekt. Der Preis war für die Qualität des Hauses und die Qualität des Menues mit 69 € sehr moderat.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.