“Restaurant-Karussell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Bonner Hof

Der Bonner Hof
Kringsgat 14, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kettwig)
+49 2054 5386
Stadtviertel: Kettwig
Gelsenkirchen, Deutschland
“Restaurant-Karussell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich kann Hans-Georg N. nur voll und ganz zustimmen, um Wiederholungen zu vermeiden. Zu erwähnen wäre noch die liebevolle Ausstattung des Restaurants, was den Wohlfühleffekt noch verstärkte. Da wir schon zum dritten Mal hervorragend bedient wurden gehe ich davon aus, dass wir die Qualität auch 2015 wieder erwarten können.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Gelsenkirchen, Deutschland
“Restaurant-Karussell vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir waren am Wochenende aus guter Tradition wieder zum Restaurant-Karussell im Bonner Hof. Es war wieder erneut ein absolut gelungener und genussreicher Abend. Alles war perfekt: eine Chefin, die sich wirklich für das Wohl ihrer Gäste interessiert, Servicekräfte, die keine Wünsche offen lassen und, leider immer im verborgenen wirkend, die Köchin und ihr Küchenteam. Das Menü war köstlich, dazu gab es einen Gruß aus der Küche und ein Amuse-Gueule. Alles künstlerisch und liebevoll angerichtet. Auch der Zusatz "mit begleitenden Weinen" war keine Worthülse. Es wurde immer reichlich nachgeschenkt. Gut, dass wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg nach Kettwig gemacht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014
Mettmann, Deutschland
“Sensationell....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Liebes Bonnerhof-Team,
wir möchten uns ganz ganz herzlich für ein wundervolles Fest bedanken... es war perfekt und es hagelte Lob von allen Seiten!!
..wir hoffen, wir dürfe wiederkommen!
Bis ganz bald
ah

• Aufenthalt Januar 2014
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war letzte Woche mit einer Gruppe wichtiger Geschäftskunden in Deutschland unterwegs. Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant in Essen oder Umgebung, wo ich mit der Reisegruppe auf der Durchreise einkehren konnte. Im Internet bin ich auf den Bonner Hof gestossen. Schon bei der Tischreservierung und der Vorauswahl der Speisen war das Personal sehr zuvorkommend. Als wir dann im Restaurant eintrafen wurden unsere Erfahrtungen weit übertroffen. Die Location ist wunderschön dekoriert , was dem Restaurant einen ganz besonderen und eleganten Flair verleiht. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch unübertrefflich und das Personal aufmerksam, freundlich und endgegenkommend. Die komplette Gruppe von über 20 Leuten war hellauf begeistert. Ein wahrer Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Januar 2014
Essen, Deutschland
“Immer ein Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Meine Schwiegermutter hatte im Bonner Hof ihre kleine Geburtstagsparty im Garten. Sehr zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen. Der spanische Einschlag in den Speisen ist nicht dominierend sondern angenehm. Nicht umsonst ist der Bonner Hof Nr. 2 in Essen. Preis/ Leistung sehr gut und ein Vorbild fuer die Hight Cuisine mancher hochgelobter Speisentempel.

Aufenthalt August 2013