“@ Nasta1307” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Löwe

Der Löwe
Kopfstadtplatz, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadtkern)
02014398798
Platz Nr. 131 von 594 Restaurants in Essen
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Stadtkern
“@ Nasta1307”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Es gab an diesem Sonntag gar keinen Brunch!! Aufgrund eines Kühlhaus/Kühlmittel Schadens wurde am Sonntag erst um 17.00 Uhr geöffnet.
Aber wer als 1. Eintrag in seinem Profil das Mittendrinn hat (ehemaliger fristlos gekündigter Geschäftsführer des Löwens , ist dort Besitzer) , von dem mußte ja irgendwann so ein stumpfsinniger Eintrag kommen. Angenehme Restwoche noch.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bloß nicht brunchen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir kennen den Löwen schon länger. Haben den Mittagstisch schon probiert und waren auch schon abends einige Male da. Es war nicht immer perfekt aber das Essen ist ganz lecker. Letzten Sonntag waren wir zum Brunch dort. Telefonische Reservierung. Angekommen, leider kein Personal da um uns unseren Tisch zu zeigen. Da es sehr leer war, haben wir uns einfach irgendwo hingesetzt. Beim Vorbeigehen haben wir einen Blick aufs Essen geworfen und da ist uns schon aufgefallen, dass nicht mehr viel da war. Okay, also haben wir erst einmal einen Kaffee bestellen. Die Kellnerin kam nach ca. 10 min. Kurz davor, bin ich zum Buffet und nun war noch weniger da. Also nett die Kellnerin gebeten, doch mal etwas aufzufüllen. Da kam dann eine patzige Antwort, von wegen sie kann nicht mehr machen als zu arbeiten und es der Küche zu sagen. Später kam dann noch jemand aus der Küche und kontrollierte auch noch einmal, ob wirklich Nachschub benötigt wird. Uns war der Appetit vergangen. Wir verlangten die Rechnung für unseren Kaffee und sind wieder gegangen. So einen schlechten Brunch habe ich noch nie erlebt.

Der Brunch kostet 7,60 € und ist von 10:00-14:00 Uhr. Ich finde das Angebot sehr günstig, aber auch dafür möchte ich ein "reichhaltiges" Angebot (lt. Werbung) bekommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Netter Biergarten im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Gutes bayrisches Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Achtung: Alle Portionen sind wirklich riesig. Für Leute mit kleinerem Appetit wird die Auswahl etwas schwieriger.
Löwenbräu hell/dunkel und Weissbier vom Fass.

Aufenthalt August 2012
“Service zum Vergessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Bei bestem Wetter in wenig besuchtem Biergarten gesessen. Tisch wurde auch nach Aufforderung nicht abgewischt. Nach 20 Minuten immer noch keine Bedienung zum Essen Bestellen. Gegangen.

Essen, Deutschland
“Ein ganz schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Auf keinen Fall sollte man sich bei schönem Wetter auf die Terrasse setzen, denn dort bekommt man erst nach ca. 15 min etwas zu trinken. Auch wenn man dann noch etwas trinken möchte muss man betteln netwas tz bekommen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente