“Unangenehmer Geruch und alte Einrichtung.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel

Ambassador Hotel
Ambassador Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Viehofer Strasse 23, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadtkern)   |
Nr. 55 von 69 Hotels in Essen
Landshut, Deutschland
“Unangenehmer Geruch und alte Einrichtung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut. Jedoch die Einrichtung im Zimmer war ca 30 Jahre alt und es roch sehr stark nach Raucherzimmer! Der Balkon im Nebenhaus, wo sich mein Zimmer befand, war kaputt und nicht zu betreten. Das Bad war einigermaßen ok! Für den Preis 75 Euro zur Messe kann man sich aber mehr erwarten!

Aufenthalt März 2014, Business

Familien
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wie die Vorgänger schon geschrieben haben, ist die halbwegs zentrale Lage zu einem günstigen Preis ein Vorzug des Hotels. Das Frühstück war überraschend vielfältig - daher auch 3 Punkte anstelle nur zwei. Das Hotel war ausgebucht, mein Zimmer im 3. Stock wirklich extrem simpel, ohne jeglichen Charme. Im Gegenteil. Das Bad spottete jeder Beschreibung. Sehr schmal mit Badewanne ohne Duschvorhang, so dass das Bad trotz Vorsicht nach der Dusche überflutet war. Das WC hatte den billigsten Plasik-Sitz den man in einem Baumarkt erwerben kann. Über allem wehte ein unangenehmer Geruch, der sicher aus der Lüftungsanlage kam. Der Druckspüler war uralt und der kleine Anschlagpunkt aus Plastik hatte sich bereits aufgelöst. Die Fliesen waren extrem schlecht verfügt, alte Heizkörper... Sorry, aber dafür kann ich mich nicht begeistern. Da es sehr hellhörig war, die ganze Nacht Leute zurück zu ihren Zimmern kamen und der Fahrstuhl neben mir rumpelte, hatte ich auch keinen besonders guten Schlaf. Fazit: Wer an das Ambiente keine Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben. Allen anderen würde ich empfehlen, lieber woanders zu buchen.

Zimmertipp: Nicht neben dem Fahrstuhl.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 wegen der Stars Wars Celebration Europe hier. Das Hotel selbst hat einen eher altmodischen Stil, die Einrichtung der Zimmer war sehr einfach. Badezimmer sehr winzig und ohne separate Toilette. Draußen war es sehr heiß, dennoch gab es innen keine Klimaanlage. So war schlafen beinahe unmöglich. Wobei einem der permanente Lärm von betrunkenen Typen in der Fußgängerzone die ganze Nacht über noch den Rest gegeben hat.
Positiv war das Frühstück - wirklich ausgezeichnet!
Und die freundlichen Mitarbeiter.

Malsfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

In der Fußgängerzone Essens.Sauberes Erscheinungsbild aber doch sehr Old Fashion ...
Duschwanne für ältere Menschen sehr hoch und das Badezimmer mit Breite der Duschwanne doch sehr schmal.
Reichhaltiges Frühstück :-)
Für eine Übernachtung ganz ok. Einziger Negativpunkt: eine doch recht genervte Dame am Empfang......da das Hotel einen eigenen Parkplatz anpreist möchte man diesen doch auch nutzen und nicht mit einem Satz:"Na ist doch heute Feiertag, da kostet es nix, dann bleiben sie doch auf dem Platz wo sie jetzt stehen." abgefertigt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Des Plaines, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Jeder, der im 20. Jahrhundert nach Deutschland gereist ist hat sicher schon einmal in einem Stadthotel wie diesem übernachtet. Wenn man sich die Ausschilderung, die Ausstattung und die Fernseher im Zimmer ansieht, fühlt man sich wirklich 20 Jahre zurückversetzt! Dieser Ort wird niemals mit Luxus in Verbindung gebracht werden, aber die Sauberkeit und die günstige Lage sind definitiv attraktiv. Das Frühstück ist wahrscheinlich besser als man das Recht hat zu erwarten, aber da es nicht anfängt bist es 7 Uhr ist sollte man denken, frische Brötchen seien nicht zuviel verlangt. Das WiFi funktioniert gut und ich kostenlos. Der Fußweg zum Bahnhof beträgt etwa 10 Minuten, aber man kann zahlreiche Straßenbahnlinien an der Rathaus Galerie in der Hälfte der Zeit erreichen. Die Angestellten sind recht gut, aber unwillig oder unfähig viel Englisch zu sprechen. Ich muss ihnen aber Anerkennung dafür zollen, dass sie gewillt waren eine große Tasche für mich zu verstauen während ich Deutschland einige Tage verlassen musste. Das Fazit ist, dass man diesen Ort in Betracht ziehen sollte wenn man einen preisgünstigen Ort zum Schlafen braucht, der im Stadtzentrum liegt.

Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Ambassador liegt mitten in der Fußgägnerzone in Essen und man erreicht auch den Hauptbahnhof in ungefähr 10-15 min zu Fuß. Das Einzelzimmer war zwar nicht groß, aber es war alles sauber und es war alles vorhanden was man brauchte (Schrank, Safe, Tisch, Sessel, Lampe bei Bett, Fernseher (schon etwas älteres Semester), erhöhte Ablage für Koffer ) bis auf einen Föhn, dieser fehlte leider. Das Bad ist zwar auch sehr klein, aber alleine hat man darin Platz und es war auch alles sauber. Der Frühstücksraum ist zwar auch eher auf der kleineren Seite, aber das Frühstück war sehr lecker. Die Rezeptionisten waren manchmal sehr freundlich aber leider hin und wieder auch etwas mürrisch. Im Großen und Ganzen, kann man das Hotel allerdings weiterempfehlen, wenn man ein paar Nächte in einer exzellenten Lage verbringen möchte. Etwas umständlich ist es allerdings wenn man mit einer großen Gruppe mit dem "eigenen" Bus anreist, da das Hotel in der Fußgängerzone liegt und von der befahrbaren Straße nicht ersichtlich ist. Auch gibt es in der näheren Umgebung für den Bus keine Möglichkeit zu parken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Das Ambassador befindet sich in der City von Essen und ist vom Hauptbahnhof nach wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Ich erhielt ein Zimmer in einem gegenüberliegenden Nebengebäude. Etwas nervig: Man erhält keinen Haustürschlüssel, sondern muss jedes Mal an der Rezeption im Hauptgebäude Bescheid sagen, dass man reinwill. Dann wird dort ein Türsummer betätigt. Mein Zimmer im 4. Stock war nur per Treppe erreichbar. Die Einrichtung war im 1980er-Jahre-Stil, der Teppich war jedoch neuwertig. Auch das Bad fügte sich in der 80er-Stil ein, es war aber tip-top sauber und gepflegt. Das Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstückbuffet war in Ordnung, ich fand alles gewünschte. Das Preis-Leistungsverhältnis war insgesamt okay.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: Viehofer Strasse 23, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 55 von 69 Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Essen
Ambassador Hotel Essen

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.