“Perfekt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Maximilians

Hotel Maximilians gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maximilians
3.0 von 5 Hotel   |   Manfredstr 10, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |
Nr. 15 von 69 Hotels in Essen
Hamburg
“Perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben unsere Hochzeitsnacht hier verbracht und waren mehr als zufrieden.Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen sowie viele kostenlose Extras wie Frühstück auf unser Zimmer,Frühstück auch außerhalb der Essenszeiten &wieder kostenlos! Es waren sogar liebevoll Rosenblätter im Zimmer verstreut.Unglaublich nettes,aufmerksames Personal und extrem sauberes Hotel mit schönem Interieur und in der Nähe der romantische Grugapark...einfach perfekt auch für anspruchsvolle Gäste;)

• Aufenthalt August 2013

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich bin beruflich bedingt mehrmals im Jahr in Essen und das Maximilians kann ich empfehlen. Die Zimmer sind zwar nur mäßig groß, aber sehr stylisch eingerichtet, ebenso wie die Bäder. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist klasse, sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Im ganzen Haus herrscht eine ruhige, gepflegte Atmosphäre. Neben der Rezeption befindet sich eine kleine Bibliothek mit bequemen Sesseln und -natürlich- vielen Büchern. Es gibt auch einen Fitnessraum mit Ergometer, Laufband usw. Wunderbar ist der Garten hinter dem Haus mit dem Teich und der Sitzgruppe. Mitten in der Großstadt kann man im Grünen sitzen, wenn das Wetter es zulässt! Für mich ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt März 2013, Business
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Maximilians liegt verkehsgünstig, aber ruhig in einer Seitenstraße. Die Zimmer sind modern und Schick, die Betten bequem. Das Personal ist freundlich und extrem serviceorientiert. Hier komme ich gerne immer wieder hin.

Aufenthalt März 2013, Business
Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Kleines, zentrales 3-Sterne Haus.
In Gruga/Messenähe.
Zimmer sind sehr schön und sauber.
Sehr nettes Personal.
Leider nicht ganz barrierefrei.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein Stück Ruhrgebiet von seiner besten Seite.

• Aufenthalt März 2013
Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Bin Ende Juni dort für eine Nacht am Wochenende gewesen, da sehr zentral gelegen und ich kleine Hotels mag. Das Design und die Atmosphäre ist sehr wohltuend, die Zimmer nett eingerichtet, gemütlich modern und sauber. Service und Freundlichkeit am Empfang und Frühstück ( absolut ausreichend das Buffet) sehr nett. Vom Hotel ist man überall schnell und wenn man Glück hat, bekommt man auch einen Parkplatz in den Seitenstraßen.
Nettes kleines Hotel, empfehlenswert wenn man keinen Wert auf Größe und diverse Einrichtungen wie Bar, etc. legt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Dieses kleine Hotel in der Naehe der Hotel kann mit einem aufmerksamen Personal, sauberen und modernen Zimmern aufarten. Diese sind leider nicht sonderlich gross, jedoch vollkommen ausreichend. Selbst Zimmer zur Strasse hin sind relativ ruhig gelegen. WLAN ist kostenfrei. Besonders gut gefaellt mir das Statuskonzept, je nach Buchungsklasse bekommt man Getraenke, Snacks oder ein Sandwich dazu. Das Fruehstueck ist reichhaltig allerdings im Bereich Vollkornprodukte durchaus verbesserungswuerdig.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kelsterbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Im großen und ganzen erfüllt das Hotel Maximilians alle Ansprüche eines Geschäftsreisenden, der in Essen übernachten will / muß.

Durchschnittliche Zimmer, durchschnittliche Schlafqualität und hohe Parkgebühren entsprechend der Hotelkategorie in einer zentralen Lage. Zu Fuß sind es 5 Minuten bis zur Rüttenscheider Straße, wo man diverse Bars, Restaurants und Einkaufsgelegenheiten findet.

Hervorzuheben ist der sehr freundliche Service, der einem bereits beim Empfang begegnet und sich über den gesamten Aufenthalt bis zum Frühstück erstreckt.

Leider wird das Frühstück in diesem Formum nicht bewertet, denn dieses hätte in jedem Fall ein Sehr gut verdient. Die Preise sind sehr günstig, so dass ich dieses ohne Einschränkung empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Business
Stadtkern
Mövenpick Hotel Essen
Mövenpick Hotel Essen
Nr. 8 von 69 in Essen

Sie waren bereits im Hotel Maximilians? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilians

Anschrift: Manfredstr 10, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Businesshotels in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Maximilians 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HRS, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilians daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Essen
Maximilians Essen
Maximilian Hotel Essen
Hotel Maximilians Essen

Wenn Sie Hotel Maximilians besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.