“sehr erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Mintrops Land Hotel Burgaltendorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
4.0 von 5 Hotel   |   Schwarzensteinweg 81 | 45289 Essen, 45289 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 69 Hotels in Essen
“sehr erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

im Rahmen des Programms "Zu Gast in unserer Stadt" haben wir diesen wunderschönen Ort entdeckt, den wir sonst sicher nicht gefunden hätten.
Sehr liebevoll, mit Sinn fürs Detail und unaufdringlicher Freundlichkeit werden hier die Gäste perfekt verwöhnt.
Nicht nur im Haus, auch im außergewöhnlich tollen Garten gibt es überall gemütliche Ecken zum Verweilen und Entspannen. Köstlich die Küche des Restaurants mit Zutaten aus dem eigenen biologischen Gemüsegarten.
Auch der Sauna- und Schwimmbadbereich ist mit viel Geschick im Design eingepasst und sehr gepflegt. Sogar Schwimmflügel liegen bereit für evtl. kleine Nichtschwimmer.
Rührend die gehäkelten Henkelschoner an den Kaffeekannen - das sind die kleinen feinen Unterschiede zu einem Kettenhotel, die den Aufenthalt für uns zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

• Aufenthalt August 2014, Paar
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Vielen Dank für Ihre ausführliche und postive Bewertung lieber Gast.
Wir freuen uns, dass Sie als Essener zu Gast in der eigenen Stadt einen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie doch nun noch einmal bei uns wieder zu treffen..?!
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Montabaur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wenn man ein Hotel im Ruhrgebiet sucht, sind nur die Städte gefragt. Aber wie herrlich ist dieses Hotel auf dem Lande, aber für alle Städte im Umkreis erreichbar. Hotel, Restaurant und Umgebung suchen einen Vergleich. Jeder fühlt sich wohl, jeder fühlt Ruhe und ist durch die
Umgebung, die schönen Zimmer und die vorzügliche Küche angezogen und kommt gerne
Wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Ihre Bewertung klingt wie Musik in unseren Ohren, lieber Gast.
Herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung.
Bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Mintrops Land Hotel
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir nutzten das Hotel und Restaurant für eine Tagungsveranstaltung.
Vom Beginn bis Ende perfekter Service dazu eine Atmosphäre die nur gute Tagungsarbeit zulässt.
Gratulation an die Hotelleitung, nicht ohne Grund so oft ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Guten Tag sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie immer wieder bei uns im Haus.
Ihr Team von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Sehr schoenes Hotel, super Personal, sehr sauber, exzellentes Fruehstueck.
Die Bar ist sehr gemuetlich und laedt zum Verweilen ein.
Zimmer sind sehr einladend dekoriert.

Einzig der Fernseher mit Receiver ist etwas schwierig zu bedienen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Guten Tag sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Worte. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Aktuell beschäftigen wir uns mit einer schnelleren und unkomplizierten TV-Bedienung in einigen Zimmern. Wir hoffen bald eine angemessene Lösung zu finden, um die Zimmerqualität zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Mintrops Land Hotel ist ein exzellentes Hotel in Burgaltendorf, ca. 25 Min. im Bus nach Essen-Zentrum (SB15). Das Personal ist extrem freundlich und immer um Hilfe bemüht. Unser Zimmer war gut und sehr originell eingerichtet, Bett und Bad sehr gut. Das Restaurantessen sowohl beim Abendessen wie auch beim Frühstück ist sehr zu empfehlen. Wir haben auf der attraktiven Terrasse draußen gegessen. Für Fahrräder gibt es einen abschließbaren Schuppen.

Die Gäste sind teils Konferenzteilnehmer, teils privat. Das ganze verträgt sich aber sehr gut, da die Atmosphäre im ganzen Hotel sehr entspannt ist. Die Gartenanlagen sind recht groß, man kann angenehm spazieren dort. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Guten Tag lieber Gast,
es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Für Ihre Empfehlung sind wir dankbar und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. privat oder geschäftlich.

Mit gastfreundlichen Grüßen
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Auf unserer Radtour einmal quer durchs Ruhrgebiet sind wir in Duisburg gestartet und dachten, dass wir an dem Ruhr Radweg problemlos eine Übernachtung finden. Pustekuchen. das erste Hotel in unserem kleinen Navi war abgerissen, eine Brache lachte uns entgegen. Das zweite Hotel war geschlossen. Und so wurde es immer später am Nachmittag, als wir den Berg nach Burgaltendorf hochschnauften zusammen mit unseren Rädern und unserem Gepäck.

Und dort stiessen wir auf ein Plakat des Hotels (4 Sterne) und fragten zaghaft am Empfang nach dem Übernachtungspreis. Und, welch Überraschung: zu einem Superpreis (Wochenende) genossen wir ein Zimmer mit Terasse, einen SPA Bereich nur für uns mit Schwimmbad, Sauna, Massageliege (witzig), und anschliessend ein gutes Essen im Hotelrestaurant (originell, nicht Spitzengastronomie aber gut).

Das Zimmer war sehr geräumig, ein grosses gutes Bett, tolles Bad.

Am nächsten Morgen: ein 1A Frühstücksbuffet mit allem, was der hungrige Radler so braucht einschliesslich einem köstlichen Kaffee.

Und das Beste: freundliches Personal - nicht nur so ne Scheinfreundlcihkeit, man merkt, dass die Mitarbeiter hier gerne arbeiten und ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Kurz: alle Daumen hoch für dieses Hotel.

Einzig das Vogelgezwitscher vom Band auf den Fluren fanden wir etwas übertrieben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ihr Lob ehrt uns.
Haben Sie herzlichen Dank!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Essen-Burgaltendorf ist eigentlich wirklich ein kleines Dorf im Grünen. Und versteckt darin ein kleines aber sehr feines Boutique-Hotel in sehr schöner, ruhiger Umgebung.
Hier passt wirklich alles, Frühstück, moderne Zimmer, freundliches Personal.
Einfach super

• Aufenthalt April 2013, Business
MoritzMintrop, Geschäftsführer von Mintrops Land Hotel Burgaltendorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Guten Tag lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positiven Worte.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns auf jeden weiteren Besuch Ihrerseits
und verbleiben
mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Team von Mintrops Land Hotel

Sie waren bereits im Mintrops Land Hotel Burgaltendorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mintrops Land Hotel Burgaltendorf

Anschrift: Schwarzensteinweg 81 | 45289 Essen, 45289 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Essen
Nr. 3 der Businesshotels in Essen
Nr. 4 der Luxushotels in Essen
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mintrops Land Hotel Burgaltendorf 4*
Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen moderne Unterkünfte, Wellnesseinrichtungen und kostenfreie Parkplätze in Burgaltendorf. Hier wohnen Sie nur einen kurzen Spaziergang von der alten Burgruine und 11 km vom Stadtzentrum von Essen entfernt. Eine Bushaltestelle ist lediglich 3 Minuten Fußweg entfernt. Kostenfreie Tickets für den Bereich VRR gibt es kostenfrei an der Rezeption. Wählen Sie zwischen komfortablen Galeriezimmern, Landhauszimmern und Designer-Turnierzeltzimmern im Mintrops Land Hotel Burgaltendorf. Alle sind mit Sat-TV, einer Minibar und WLAN ausgestattet. Starten Sie jeden Tag bei einem köstlichen Frühstücksbuffet und erkunden Sie anschließend die Umgebung. Sie können ein Fahrrad direkt vom Hotel mieten und das Ruhrgebiet in Ihrem eigenen Tempo kennenlernen. Der Wellnessbereich im Mintrops Land Hotel lädt zu einem erfrischenden Bad im Innenpool ein und sorgt mit einer finnischen Sauna, einem Solarium oder einer Massage (Terminabsprache notwendig) für Entspannung. Freuen Sie sich abends auf ausgezeichnete, saisonale Küche, erlesene Weine und frisch gezapftes Bier im Restaurant Mumm oder im Bistro Laiwenstrupp. Versorgt wird die Hotelküche u.a. von dem eigenen organischen Garten auf 10.000m². Ebenso ist auf der Speisenkarte immer eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten zu finden. Bei schönem Wetter genießen Sie Ihre Mahlzeiten und Erfrischungen auch gerne auf der Terrasse im Freien. Die stilvolle Bar Quaterkunte ist der ideale Ort, um den Abend mit Ihrem Lieblingsgetränk ausklingen zu lassen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mintrops Land Hotel Burgaltendorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mintrops Landhotel
Mintrops Land Hotel Burgaltendorf Essen
Mintrops Land Burgaltendorf Hotel Essen

Wenn Sie Mintrops Land Hotel Burgaltendorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.