Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“na ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fabritz

Hotel Fabritz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Fabritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fabritz
Klarastr. 68, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 69 Hotels in Essen
Essen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Meine Bewertung bezieht sich auf dazugehörige Restaurant.Die Speisekarte verspricht deutsche Hausmannskost und ein bisschen internationale Küche.Ersteres kann man-wenn man gerne derb isst-empfehlen. Allerdings darf man nicht erwarten, dass Sonderwünsche erfüllt werden: wenn man nur ein Schmalz-oder Käsebrot zum gutgezapften Bier bestellen möchte, erhält man eine Absage. Leider fehlt es an Flexibilität. Die Wirtsleute werden von den Gästen hofiert und nicht umgekehrt, das kommt m. E.daher, weil das Restaurant eine Tradition in Essen hat.
Es ist halt "a bissele spiessig", aber berühmt. Wem es gefällt, ist hier richtig.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    5
    2
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
3
2
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eigentlich anderes Hotel in der Nähe gebucht. Auf Grund von Überbuchung dorthin verwiesen. Einfaches, aber sauberes Zimmer.
Frühstück dem Preis mehr als angemessen, sehr freundlicher Service. Für einen kurzen Städtetrip mit nicht zu hohen Erwartungen durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012 über Mobile-Apps

Aber die Ecke in Essen ist kulinarisch interessant.
Die Eule nebenan gehört quasi dazu und dort gibt es ein typisches Frühstück für die Hotelklasse - allerdings ist hier abends Rauchen angesagt ...
Besitzer dafür nett und zuvorkommend
Zimmer nur mit Fenster zu erträglich

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zwei Doppelzimmer reserviert. Dafür Zimmer extra vorher angeguckt, da sie auf keinen Fall zur sehr lauten Straße raus gehen sollten. Am Vortag Schlüssel abgeholt (weil die Hotelbesitzer zum eigentlichen Tag erst ab 17 Uhr anwesend gewesen wären) und dabei noch einmal nachgefragt, ob es die vereinbarten Zimmer nach hinten raus wären. Nachdem dies bestätigt wurde, am nächsten Tag bei Bezug die Überraschung: statt einem der vereinbartem beiden Zimmer, gab es ein kleines Dachzimmer zur Straße raus, weil andere Gäste, die länger bleiben wollten, die Vorzeigezimmer bekommen hatten. Zimmervermieterin, absolut uneinsichtig, man müsse das Zimmer ja nicht nehmen.
Außerdem bei dem anderen Zimmer Türschloss kaputt und sehr laut, da über Kneipe gelegen. Frühstück gut.
Alles in allem auf keinen Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rotterdam
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Buchte online, schönes Hotel, man konnte es vom Bahnhof und der Innenstand gut erreichen, die Fahrt ist ca. 10 Minuten. Man checkt in der Bar im benachbarten Hotel ein, dort bekommt man auch gutes Essen und Frühstück. Dafür muss man allerdings separat bezahlen - konnte man sich nicht auf die Rechnung setzen lassen. Das Zimmer war okay, sauber und ausreichend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Fabritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fabritz

Anschrift: Klarastr. 68, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 61 von 69 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 101 €
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fabritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fabritz Essen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fabritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.