Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“na ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fabritz

Hotel Fabritz
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Fabritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fabritz
2.0 von 5 Hotel   |   Klarastr. 68, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 70 Hotels in Essen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Meine Bewertung bezieht sich auf dazugehörige Restaurant.Die Speisekarte verspricht deutsche Hausmannskost und ein bisschen internationale Küche.Ersteres kann man-wenn man gerne derb isst-empfehlen. Allerdings darf man nicht erwarten, dass Sonderwünsche erfüllt werden: wenn man nur ein Schmalz-oder Käsebrot zum gutgezapften Bier bestellen möchte, erhält man eine Absage. Leider fehlt es an Flexibilität. Die Wirtsleute werden von den Gästen hofiert und nicht umgekehrt, das kommt m. E.daher, weil das Restaurant eine Tradition in Essen hat.
Es ist halt "a bissele spiessig", aber berühmt. Wem es gefällt, ist hier richtig.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    0
    5
    2
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Fellbach, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Eigentlich anderes Hotel in der Nähe gebucht. Auf Grund von Überbuchung dorthin verwiesen. Einfaches, aber sauberes Zimmer.
Frühstück dem Preis mehr als angemessen, sehr freundlicher Service. Für einen kurzen Städtetrip mit nicht zu hohen Erwartungen durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Aber die Ecke in Essen ist kulinarisch interessant.
Die Eule nebenan gehört quasi dazu und dort gibt es ein typisches Frühstück für die Hotelklasse - allerdings ist hier abends Rauchen angesagt ...
Besitzer dafür nett und zuvorkommend
Zimmer nur mit Fenster zu erträglich

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Zwei Doppelzimmer reserviert. Dafür Zimmer extra vorher angeguckt, da sie auf keinen Fall zur sehr lauten Straße raus gehen sollten. Am Vortag Schlüssel abgeholt (weil die Hotelbesitzer zum eigentlichen Tag erst ab 17 Uhr anwesend gewesen wären) und dabei noch einmal nachgefragt, ob es die vereinbarten Zimmer nach hinten raus wären. Nachdem dies bestätigt wurde, am nächsten Tag bei Bezug die Überraschung: statt einem der vereinbartem beiden Zimmer, gab es ein kleines Dachzimmer zur Straße raus, weil andere Gäste, die länger bleiben wollten, die Vorzeigezimmer bekommen hatten. Zimmervermieterin, absolut uneinsichtig, man müsse das Zimmer ja nicht nehmen.
Außerdem bei dem anderen Zimmer Türschloss kaputt und sehr laut, da über Kneipe gelegen. Frühstück gut.
Alles in allem auf keinen Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rotterdam
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Buchte online, schönes Hotel, man konnte es vom Bahnhof und der Innenstand gut erreichen, die Fahrt ist ca. 10 Minuten. Man checkt in der Bar im benachbarten Hotel ein, dort bekommt man auch gutes Essen und Frühstück. Dafür muss man allerdings separat bezahlen - konnte man sich nicht auf die Rechnung setzen lassen. Das Zimmer war okay, sauber und ausreichend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Essen angesehen:
Ibis Essen Hauptbahnhof
Nr. 21 von 70 in Essen
3.5 von 5 Sternen 392 Bewertungen
Rüttenscheid
Hotel Hoffmann
Hotel Hoffmann
Nr. 33 von 70 in Essen
4.0 von 5 Sternen 14 Bewertungen
Südviertel
Mercure Hotel Plaza Essen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Rüttenscheid
BEST WESTERN PLUS Hotel Ypsilon
Stadtkern
Mövenpick Hotel Essen
Mövenpick Hotel Essen
Nr. 6 von 70 in Essen
4.0 von 5 Sternen 287 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Fabritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Fabritz

Anschrift: Klarastr. 68, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 46 von 70 Hotels in Essen
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 66 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Fabritz 2*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fabritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fabritz Essen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Fabritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.