“Einfach überteuert” 2 von 5 Sternen

Nr. 46 von 69 Hotels in Essen
Seligenstadt
“Einfach überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Nachdem ich die weitgehend positiven Bewertungen zu diesem Hotel gelesen hatte, war ich schon etwas überrascht, als ich mein Zimmer betrat: Abgesehen davon, dass es sehr klein war (12m²) und ein noch kleineres, aber immerhin modernes Bad (3m²) hatte, waren die Möbel in Eiche brutal doch recht abgestoßen. Einzige Sitzgelegenheit war ein grün(!) lackierter (Küchen-) Stuhl aus Holz. Sehr bequem...
Der Teppichboden war abgewetzt und hatte mehrere große Flecken. Ein winziger alter Fernseher war an der Decke montiert und die meisten Programme waren nicht störungsfrei zu empfangen.
Obwohl einer der Schränke dafür vorgesehen war, gab es keine Minibar, Zimmerservice schon gar nicht; Getränke konnte man im Restaurant holen.
Die Bedienungen im Restaurant wie auch das Personal insgesamt waren freundlich, das Essen naja: Meine Gänsekeule für 18,90€ wurde offensichtlich schlicht und ergreifend in der Friteuse zubereitet, da nutzte es auch nichts mehr, dass das zugehörige Tier angeblich freilaufend in Frankreich gelebt hatte.
Als schlichter Gasthof für wenig anspruchsvolle Durchreisende wäre das Hotel Gimken durchaus geeignet, aber gemessen am eigenen Anspruch und dem saftigen Zimmerpreis (mein EZ mit Frühstück kostete 105€!) bietet es einfach zu wenig. Von mir keine Empfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Business

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Mein Freund und ich waren in Essen zu einer Party eingeladen, und haben hier auf Empfehlung unserer Freundin uebernachtet. Das Restaurant liegt an der Strasse, und das sehr viel neuere Hotel sieht man erst, wenn man auf den Hof faehrt. Die Zimmer sind gemuetlich eingerichtet. Das Bad war modern und alles war sauber. Das Fruehstueck wurde im Wintergarten serviert. Leider war das Bueffet schon ziemlich leer geraeumt, als wir Sonntag um 9.15 Uhr erschienen. Weder Koernerbroetchen, noch die frische Melone und Ananas wurden nachgelegt. Ich haette auch gerne Ruehrei gehabt, aber es gab nur gekochte Eier. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhaeltnis gut, und wir wuerden dort wieder uebernachten. Das Restaurant haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ruhrpott
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Von der Straße aus denkt man, es ist eiin Bruchbude, aber das Hotel hinten ist wirlich nett. Das Restaurant ist hübsch geschmückt und eingerichtet und das Essen ist gut wie auch die Zimmer. Das Personal schien nicht so geschult zu sein, wie man es erwartet hätte, denn die Serviererinnen machten den Eindruck der starken Anspannung, obwohl es nicht so voll war.

Für Städte- und Rohrpottreisende dennoch eine gute Alternative.

• Aufenthalt März 2012, Business
Pocking
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das ideale Hotel für Geschäftsreisende mit Parkmöglichkeiten vor dem Hotel. Das Frühstück ist reichhaltig. Insgesamt macht das Hotel einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.
Der Inhaber hat versucht eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
Besonders hervorzuheben ist noch das gut bürgerliche Restaurant mit seinen freundlichen Mitarbeitern. Im Sommer kann man dort auch hervorragen im Garten speisen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Gimken Landhaushotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gimken Landhaushotel & Restaurant

Anschrift: Schlossstrasse 182, 45355 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Nr. 46 von 69 Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gimken Landhaushotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gimken Landhaushotel & Restaurant Essen

Wenn Sie Gimken Landhaushotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.