“Laut und dringend renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Behr's Parkhotel

Behr's Parkhotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essen suchen?
Behr's Parkhotel
Behr's Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alfredstrasse 118, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |
Nr. 19 von 28 Pensionen in Essen
München
“Laut und dringend renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Das Hotel ist an einer lauten vierspurigen Straße gelegen. An offenes Fenster ist, jedenfalls zur Straßenseite raus, nicht zu denken. Auch sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich alt und muffig und die Kacheln im Bad sind eher aus den 60er Jahren. Das Schlimmste ist jedoch der massive Schimmelbefall in der Duschtasse. Das Frühstück ist OK obwohl nicht wirklich High-Class. Alles in allem verstehe ich nicht, wie ein ansonsten nett geführtes Hotel (die Inhaber sind wirklich sehr freundlich) das Hotel in diesem Zustand lassen können, wenn Kleinigkeiten das Ganze annehmbar machen könnte. Der Preis wäre dann auch in Ordnung. In dem vorgefundenen Zustand ist das Hotel jedoch in keinem Fall eine Empfehlung und ich werde dort nie wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Familien
Paare
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Zwei- bis dreimal im Jahr besuchen wir unsere Heimatstadt Essen und steigen dann immer im Parkhotel ab. Das liegt nicht nur an der hervorragenden Lage des Hotels zwischen Rüttenscheider Straße, der "Fleet-Street" von Essen, und dem herrlichen Gruga-Park, sondern in erster Linie an der persönlichen Betreuung durch die Gastgeber sowie an dem Flair der Gründerzeitvilla. Sehr zu empfehlen die beiden Erkerzimmer, die einen Blick zur Alfredstrasse bieten. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Sailors-Pub im Keller mit stimmungsvoller Einrichtung im Stil einer Piraten Bar, in der fürs leibliche Wohl gesorgt wird. Besonders wenn Stefan kocht, wird sicher niemand hungrig bleiben ! Morgens wird im Hotel im stimmungsvollen Frühstücksraum ebenfalls reichlich aufgetragen und auch persönliche Wünsche werden vom Hotel Urgestein Peter gerne erfüllt. Wer im Sheraton absteigt, ist halt selber schuld ;-)) Wir freuen uns immer aufs neue, in diesem charaktervollen Hotel ein paar Tage und Nächte zu verbringen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in drei Monaten.

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Behr's Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Behr's Parkhotel

Anschrift: Alfredstrasse 118, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 19 von 28 Pensionen in Essen
Parkhotel Essen
Park Hotel Essen
Behr's Parkhotel Essen

Wenn Sie Behr's Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.