“Top gelegenes Hotel mit Persönlichkeit und Charakter.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Behr's Parkhotel

Behr's Parkhotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essen suchen?
Behr's Parkhotel
Behr's Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Alfredstrasse 118, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |
Nr. 12 von 29 Pensionen in Essen
Salzburg
“Top gelegenes Hotel mit Persönlichkeit und Charakter.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Zwei- bis dreimal im Jahr besuchen wir unsere Heimatstadt Essen und steigen dann immer im Parkhotel ab. Das liegt nicht nur an der hervorragenden Lage des Hotels zwischen Rüttenscheider Straße, der "Fleet-Street" von Essen, und dem herrlichen Gruga-Park, sondern in erster Linie an der persönlichen Betreuung durch die Gastgeber sowie an dem Flair der Gründerzeitvilla. Sehr zu empfehlen die beiden Erkerzimmer, die einen Blick zur Alfredstrasse bieten. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Sailors-Pub im Keller mit stimmungsvoller Einrichtung im Stil einer Piraten Bar, in der fürs leibliche Wohl gesorgt wird. Besonders wenn Stefan kocht, wird sicher niemand hungrig bleiben ! Morgens wird im Hotel im stimmungsvollen Frühstücksraum ebenfalls reichlich aufgetragen und auch persönliche Wünsche werden vom Hotel Urgestein Peter gerne erfüllt. Wer im Sheraton absteigt, ist halt selber schuld ;-)) Wir freuen uns immer aufs neue, in diesem charaktervollen Hotel ein paar Tage und Nächte zu verbringen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in drei Monaten.

Aufenthalt November 2008

Familien
Paare

Sie waren bereits im Behr's Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Behr's Parkhotel

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Behr's Parkhotel 3*
Parkhotel Essen
Park Hotel Essen
Behr's Parkhotel Essen

Wenn Sie Behr's Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.