“Nie wieder.....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Behr's Parkhotel

Behr's Parkhotel
Behr's Parkhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Behr's Parkhotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Alfredstrasse 118, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |
Nr. 13 von 29 Pensionen in Essen
“Nie wieder.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das hotel zeigt auf seiner Website Bilder von guten Zimmern. Nur zu finden war für uns keins davon. Das Doppel zimmer schlägt mit 89 Euro zubuche und bei einer Breite von 186 cm und einer Länge von 470 cm steht 1sSchrank mit 50 cm breite. Des Weiteren 1 Tisch mit 1 Stuhl wohlgemerkt in einem Doppelbett zimmer sowie 2 Betten mit Gitter Umrandung. Die dusche ist für Personen von 180 cm und mehr wie 100 kg kaum benutzbar. Fliesen im mega Mini Bad sind lose und sehr schlecht verlegt. Alles in allen ne Nacht in einer Gefängnis Zelle kommt dessen eher nah. Ich und mein Bruder nie wieder. Danke aber das Ding sollte mal modern eingerichtet werden. Und betten Naja lassen wir das mal weg.

• Aufenthalt November 2013

Familien
Paare
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Ich hatte in der Nähe geschäftlich zu tun und suchte ein ordentliches, aber möglichst preiswertes Hotel. Vom Geschäftspartner wurde mir das Park Hotel empfohlen. Anfrage per Mail wurde sehr schnell beantwortet, man bot mir verschiedene Zimmertypen an. Ich entschied mich für ein kleines EZ zu 59 €. Das Zimmer ist wirklich sehr klein, aber da ich nur dort schlafen wollte war das völlig in Ordnung. Trotz der Engeist der Raum nett eingerichtet. Bad ist auch recht eng, Personen mit größerem Körperumfang bekommen Probleme mit der Dusche, sie sollten besser ein normales Zimmer wählen.
Die Lage ist sehr verkehrsgünstig Hotel ist gut zu finden. Obwohl es an der Straße liegt, ist es relativ ruhig. Frühstück wird noch gebracht, ist sehr ordentlich und ausreichend. Sehr nette Besitzer, sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2009

Das Hotel ist an einer lauten vierspurigen Straße gelegen. An offenes Fenster ist, jedenfalls zur Straßenseite raus, nicht zu denken. Auch sind die Zimmer dringend renovierungsbedürftig. Der Teppich alt und muffig und die Kacheln im Bad sind eher aus den 60er Jahren. Das Schlimmste ist jedoch der massive Schimmelbefall in der Duschtasse. Das Frühstück ist OK obwohl nicht wirklich High-Class. Alles in allem verstehe ich nicht, wie ein ansonsten nett geführtes Hotel (die Inhaber sind wirklich sehr freundlich) das Hotel in diesem Zustand lassen können, wenn Kleinigkeiten das Ganze annehmbar machen könnte. Der Preis wäre dann auch in Ordnung. In dem vorgefundenen Zustand ist das Hotel jedoch in keinem Fall eine Empfehlung und ich werde dort nie wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2008

Zwei- bis dreimal im Jahr besuchen wir unsere Heimatstadt Essen und steigen dann immer im Parkhotel ab. Das liegt nicht nur an der hervorragenden Lage des Hotels zwischen Rüttenscheider Straße, der "Fleet-Street" von Essen, und dem herrlichen Gruga-Park, sondern in erster Linie an der persönlichen Betreuung durch die Gastgeber sowie an dem Flair der Gründerzeitvilla. Sehr zu empfehlen die beiden Erkerzimmer, die einen Blick zur Alfredstrasse bieten. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Sailors-Pub im Keller mit stimmungsvoller Einrichtung im Stil einer Piraten Bar, in der fürs leibliche Wohl gesorgt wird. Besonders wenn Stefan kocht, wird sicher niemand hungrig bleiben ! Morgens wird im Hotel im stimmungsvollen Frühstücksraum ebenfalls reichlich aufgetragen und auch persönliche Wünsche werden vom Hotel Urgestein Peter gerne erfüllt. Wer im Sheraton absteigt, ist halt selber schuld ;-)) Wir freuen uns immer aufs neue, in diesem charaktervollen Hotel ein paar Tage und Nächte zu verbringen und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in drei Monaten.

Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Behr's Parkhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Behr's Parkhotel

Anschrift: Alfredstrasse 118, 45131 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Bar/Lounge
Nr. 13 von 29 Pensionen in Essen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Behr's Parkhotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Behr's Parkhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Essen
Park Hotel Essen
Behr's Parkhotel Essen

Wenn Sie Behr's Parkhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.