“Schreckliches Hotel!” 1 von 5 Sternen

Humboldtstrasse 211, 45149 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 43 von 69 Hotels in Essen
“Schreckliches Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ich weiß nicht wie dieses Hotel gute Bewertungen haben kann und wie es die drei Sterne bekommen hat!?
Schon bei der Ankunft gab es keine freundliche Begrüßung oder eine Nachfrage wie die Reise war. Man bekam mehr oder weniger den Schlüssel hingepackt und ein kurzes "im 1.OG links".
Kaum die Tür aufgeschlossen kam uns ein muffliger, alter Geruch entgegen. Es roch einfach alt und gammlig.
Das Doppelzimmer mit seperaten Betten war sehr klein und geschmacklos eingerichtet. Laken sowie Bettwäsche, Vorhänge und Gardinen waren löchrig und morsch.
Nicht nur Staub und Spinnweben waren überall, sondern auch gleich die Spinne mit dazu.
Unter dem Bett lag ein Kronkorken und die Matratze war der reinste Horror, riesengroße gelbe Flecken.
Das Bad war ebenfalls nicht sauber, die Zahnputzgläser hatten Wasserflecken. In der Dusche befand sich Schimmel an den Fugen außerdem waren Amaturen und Duschkopf rostig und verkalkt.
Mir fiel sogar der Duschkopf beim duschen auseinander!
Der angepriesene Gemeinschaftsraum befindet sich im UG und wird mit dem Türschild "privat" gekennzeichnet...unverständlich, im dortigen Kühlschrank befand sich Bier, welches bereits seit 2 Monaten abgelaufen war!
Das Frühstück war auch nicht gerade bemerkenswert, wobei die morgendliche Begrüßung sehr viel freundlicher war.
Die Brötchen waren min. zwei mal aufgebacken, zudem waren die Eier schon aus, auf Nachfrage wurden jedoch neue gekocht. Es war gerade mal 8 Uhr.
Das Buffet gab kaum noch was her, der Käse war bereits leer als weitere Kollegen dazu kamen auch die Brötchen gingen aus. Wir hätten 10 Minuten auf ein neues warten müssen, wofür natürlich die Zeit fehlte.
Beim auschecken gab es ebenfalls keine nette Verabschiedung oder Nachfrage wie der Aufenthalt war, wahrscheinlich erahnt man wie die Kritiken ausfallen!
Es war nur eine Übernachtung, jedoch empfehle ich dieses Hotel niemanden!
Unfreundlich, dreckig, schimmlig, rostig, veraltet, geschmacklos diese Adjektive treffen die Beschreibung am Besten!

• Aufenthalt August 2011, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Schmidt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schmidt

Anschrift: Humboldtstrasse 211, 45149 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 43 von 69 Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schmidt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schmidt Essen

Wenn Sie Hotel Schmidt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.