“Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hasselkuss

Hotel Hasselkuss
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Essen suchen?
Hotel Hasselkuss
Hotel Hasselkuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bonscheidter Strasse 63a - 65, 45259 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 64 von 69 Hotels in Essen
Albania
“Das schlimmste Hotel, in dem ich je gewesen bin”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Das Hotel ist bei Weitem kein 3-Sterne Hotel. Die Zimmer waren feucht, die Möbel waren uralt, die Bettwäsche war spartanisch und zerrissen. Wir waren im dritten Stock und es gab keinen Fahrstuhl. Wir hätten das vermutlich großzügig übersehen wenn die Angestellten freundlich oder hilfsbereit gewesen wäre - das war aber nicht der Fall. Wir hatten das Hotel nicht selbst gebucht und mussten einen Tag früher abreisen - stellte sich heraus, dass der Flughafen Dortmund nicht so nahe am Hotel lag, wie wir gedacht hatten und wir gaben das dem Hotel mehr als 24 Stunden vorher bekannt. Das Hotel war fast leer und man bestand trotzdem darauf, dass wir 80% des Preises zahlen müssten. Nach einer halbstündigen Diskussion gab das Hotel schließlich nach. An einem Punkt drohte man uns sogar damit, die Polizei zu rufen. Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil von Essen und so bekommt man hier nicht viele ausländische Gäste. All denjenigen, die das Hotel ins Auge gefasst haben kann ich nur raten, sich anderswo umzusehen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Hasselkuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hasselkuss

Anschrift: Bonscheidter Strasse 63a - 65, 45259 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 64 von 69 Hotels in Essen
Essen Hotel Hasselkuss
Hotel Hasselkuss Essen

Wenn Sie Hotel Hasselkuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.