“Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinischer Hof

Rheinischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinischer Hof
Hedwigstrasse 11, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Rüttenscheid)   |
Nr. 20 von 69 Hotels in Essen
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir hatten eine Übernachtung im Rheinischen Hof. Wir waren angenehm überrascht. Netter Empfang, super saubere Zimmer und ein Frühstück vom allerfeinsten.
Das gesamte Personal war nett, freundlich und sehr hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Zimmer und beide waren gleich gut.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Hyères, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man auf die Messe möchte. Die UBahn ist schnell zu erreichen. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstücksbuffet üppig und lecker und das Personal immer sehr freundlich u hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hallo, wirklich gut gelegenes Hotel mit außergewöhnlich reichhaltigen Frühstücksbuffet. Bad war alt aber ok und sauber. Zimmerausstattung gut mit ordentlicher Matratze. Service ausgesprochen freundlich. Gerne wieder...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Phoenix, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Hmmm. Ich glaube, ich war einfach nur an einem Wochenende in Essen, an dem ziemlich viel los war, aber dieses Hotel war ein wenig überteuert im Vergleich zu anderen Hotels, in denen ich in Deutschland schon zu Gast war. Ich habe für schönere Hotels in München, Hamburg, Aachen, Stuttgart und Berlin (wesentliche schönere Städte) schon weniger gezahlt. Das Hotel ist sauber und irgendwie niedlich. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind für Ausländer etwas gewöhnungsbedürftig - achten Sie einfach darauf, zwei Stationen mit der U11 zu fahren, und NICHT mit der S-Bahn, die zwar angeblich zu dem Platz in der Nähe des Hotels fährt (die Haltestelle wurde sogar auf dem Schild in der S-Bahn angezeigt), aber das stimmt nicht. Für einen kurzen Aufenthalt ohne eigenen PKW wäre es besser, ein Hotel in Bahnhofsnähe zu wählen, wenn man es sich leisten kann. Das Einzelzimmer hatte eine Standardgröße ---klein ---, aber Nachts habe ich ständig mit dem Vorhang vor dem Fenster gekämpft, der für meinen Geschmack ein bisschen zu eng war.

Surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich war während einer Handelsmesse für einige Tage dort. Sehr hilfsbereites Personal, gute Zimmer, wenn auch ein wenig klein, das Restaurant im Erdgeschoss war sehr gut, das Frühstück exzellent, im Preis sind sogar Lunchpakete enthalten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Rundum tolles Hotel! Service, Personal, Zimmer, Frühstück und das neue tolle Restaurant sind allemal ihren Preis wert! Ein Nahverkehrsticket und eine Lunchbox gibt es von den netten Leuten gratis on Top. Man fühlt sich eher wie bei Freunden zu Besuch. Jederzeit würde ich hier wieder übernachten. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit wunderschönen Zimmern und sehr charmanter Atmosphäre! Wir haben sehr fein dinniert und gefrühstückt. Das Frühstückbuffet schlägt alles. Sehr nettes, zuvorkommendes, kundenorientiertes Personal. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinischer Hof

Anschrift: Hedwigstrasse 11, 45130 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Rüttenscheid
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Essen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinischer Hof Essen
Hotel Rheinischer Hof Essen
Essen Hotel Rheinischer Hof
Rheinischer Hof Bewertungen

Wenn Sie Rheinischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.