“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Essen

Mövenpick Hotel Essen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Essen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hauptbahnhof 2, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadtkern)   |
Nr. 14 von 68 Hotels in Essen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und gut in Schuss. Sauberkeit lässt nicht zu wünschen übrig. Zentral gegenüber dem Hauptbahnhof in der Stadt gelegen. Bad ist ganz ok. Nette Mitarbeiter. Nach dem Sheraton eines der besseren Hotels der Stadt.

Aufenthalt November 2013
Axel S, Manager von Mövenpick Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,

über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Mövenpick Hotel Essen wohlgefühlt haben und Ihnen vor allem Ihr Zimmer gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hervorragende Lage direkt gegenüber Hauptbahnhof. Für Zugreisende perfekt.

Zimmer war sehr ruhig nach innen gelegen, gut ausgestattet.

Gutes + ausreichendes Frühstücksangebot. Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sind besonders stolz darauf, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet beeindruckt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Gingins
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Essen, direkt am Bahnhof und der Einkaufszone von Essen.Die Zimmer und das Bad sind gross und sehr sauber, das personal hilfsbereit und freundlich.
Das Hotel hat eine nette Bar mit ausgezeichneten Drinks.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Axel S, Manager von Mövenpick Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Dieter,

für Ihr Feedback möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Mövenpick Hotel Essen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Ihnen vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist. Auch über Ihr Lob zu „Jimmy’s Bar“ freuen wir uns sehr. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Essener HBF, was für Bahnfahrer geradezu ideal ist. Autofahrer können für günstige 9€ pro Nacht in der benachbarten Garage parken, jedoch liegt sie 2 Min.Fußweg entfernt vom Hotel.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum der Stadt, für Shopping-Touren eine ideale Lage.
Das Frühstück ist sehr vielfältig, die Zimmereinrichtung gediegen und angenehm.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Hotel in dieser Lage sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Axel S, Manager von Mövenpick Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de. Wir sind begeistert, dass Ihr Aufenthalt im Mövenpick Hotel Essen zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie vor allem die zentrale Lage unseres Hauses positiv hervorheben. In der Tat ist unser Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art. Schön, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service voll überzeugt haben. Wir würden uns sehr freuen Sie auch zukünftig wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Essen
Verden, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Seit über 20 Jahren übernachte ich geschäftlich im Mövenpick in Essen und kann es immer sehr gut weiter empfehlen. Die Zimmer haben super Standard, sind geräumig, denn ich habe den vielen Jahren schon viele Zimmer ausprobiert. Auch das Frühstück ist hervorragend. Zudem ist das Hotel zentral gelegen, eine Garage gibt es auch am Bahnhof. Hier habe ich auch vor vielen Jahren meinen ersten Hochzeitstag mit meiner Frau in einer Suite und einer süßen Hochzeitstorte geniesen dürfen. Auch war ich vor einiger Zeit mit meiner Familie für ein Wochenende in Essen. Wir wurden immer hervorragend betreut. Jeder der hier übernachtet erhält ein besonderes Wohlfühl-Klima

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Bahnhof sind recht geräuschintensiv .
  • Aufenthalt September 2013, Business
Axel S, Manager von Mövenpick Hotel Essen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Olaf,

für die Schilderung Ihrer Erfahrungen bei uns im Mövenpick Hotel Essen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bereits seit langer Zeit zu unseren Stammgästen zählen dürfen und sagen vielen Dank für Ihre Treue. Schön, dass Sie vor allem das „Wohlfühl-Klima“ hervorheben, zu dem unsere Mitarbeiter in besonderem Maße beitragen. Wir werden auch weiterhin alles dafür geben, Ihre Aufenthalte in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin regelmäßig als unseren Gast willkommen heißen dürfen.

Herzlichst
Restaurant, Kos ...
Schlosshotel Hugenpoet
Schlosshotel Hugenpoet
Nr. 6 von 68 in Essen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Essen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Essen

Anschrift: Am Hauptbahnhof 2, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen > Stadtkern
Nr. 1 der Öko-Hotels in Essen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Essen
Nr. 8 der Luxushotels in Essen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel Essen 4*
Herzlich Willkommen im Mövenpick Hotel Essen. Die zentrale Lage des Hauses mitten im Stadtzentrum, direkt gegenüber dem Essener Hauptbahnhof macht es zum perfekten Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- und Freizeitreisen. Genießen Sie offene und herzliche Gastfreundschaft, erstklassigen Service und internationale Standards mit Schweizer Ursprung. Hohe Decken und große Fenster verleihen den Gästezimmern besonders viel Raum und ein besonderes Flair. Genießen Sie in unserem Mövenpick Restaurant Handelshof klassische und internationale Küche mit regionalem Akzent. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Essen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Essen
Essen Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Essen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.